Wer Lust hat kann sich auf ein kleines nettes Turnier ohne großen Terminstress freuen. Hier gehts zur Anmeldung und zu weiteren Infos-->http://board1.2min.eu/showthread.php?t=34061
Dies ist eine Einladung zum neuen Club im Offtopic SG=Sportgemeinschaft von SVHäger und Joniistwiederzurück in dem Club geht es das wir gegenseitig über unsere Tätigkeiten berichten was wir für Hobbys haben z.B einer berichtet über sein Fussballverein usw... Es werdern auch Highscoreturniere gespielt und auch zu besonderen Anlässen Turniere stattfinden wie z.b. Weihnachtscup, Ostercup etc. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr auch teilnehmen werdet,falls ihr noch Fragen habt meldet euch beim Gastgeber SVHäger oder bei mir Joniistwiederzurück!!! Ihr könnt uns in dieser Liga finden: SVHäger 3.1 Zypern Joniistwiederzurück 5.6 Bosien/Herz
Tach Zypern !!!
Zypern ist geil...... aber auch sehr still.
Naja vielleicht sind ja alle Manager am spielen und überlegen sich wie unser Land vom letzten Platz der 5 Jahreswertung kommt.
Es könnte hilfreich sein wenn sich hier mal der eine oder andere zu Wort meldet und ein paar Ideen für den NT postet.
Meiner Meinung nach stimmt hier was mit der Jufö nicht.
Ansonsten möchte ich ubuntuuser für sein Spiel im Championscup viel Erfolg wünschen (der letzte Verein der Zypern noch international vertritt).
Ansonsten möchte ich ubuntuuser für sein Spiel im Championscup viel Erfolg wünschen
Danke, hat sogar was geholfen
Meiner Meinung nach stimmt hier was mit der Jufö nicht.
Was genau stimmt denn nicht?
Aktuell sind ja auf jeder Position 2 6er am Markt und der "Tresor" ist zu 423% gefüllt.
Gab es zu Saisonbeginn einen Engpass bei den Jugis? Hab das leider nicht beobachtet...
Als erstes mein Glückwunsch zum Sieg und ich hoffe das du das nächste Spiel gewinnst
zum Saisonstart war das nicht einfach einen guten Spieler zu bekommen.
aber das ist nicht das Problem das ich sehe, in der 5. Liga sind bis auf einen Verein nur Computer die aber nur 10% Jufö einzahlen.
Darüber könnten wir ja mal nachdenken.
Zu beginn ist das sicher nie einfach weil jeder möglichst bald seinen Kader fertig haben will. Da gehen dann die Jugis wahrscheinlich auch zu viel höheren Preisen weg.
Das mit den 10% geht aus meiner Sicht in Ordnung weil Computer sowieso keine JuFö zahlen:
Zitat aus den FAQ:
Um zu verhindern, dass Länder mit hohem CPU-Anteil Vorteile haben, zahlen Computerteams keine Jugendförderung.
Naja aber mein Denkansatz war ja nich schlecht, oder
Das Computer nichts einzahlen habe ich bis dahin nicht gewusst aber ok und danke für deine Antwort.
Ich möchte ja nur zu einer Diskussion anregen wie es mit Zypern weitergehen soll und das geht an alle Zyprioten.
Kommentar