Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zypern ist geil!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mensch, ein eigenes zypern forum
    gut das ich das entdecke, dann kann ich hier rumspammen und die leute nerfen

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ava05 Beitrag anzeigen
      mensch, ein eigenes zypern forum
      gut das ich das entdecke, dann kann ich hier rumspammen und die leute nerfen
      na musst ja nicht nerven,aber dein senf kannst hier gerne dazu geben

      Kommentar


      • #18
        ich nerf immer und jeden ;-)
        aber hauptsache mehr leben hier drin, hehe

        Kommentar


        • #19
          moin moin,

          Zypern find ich auch gut.

          Kommentar


          • #20
            Na seht ihr,wir haben uns alle lieb

            Kommentar


            • #21
              hallo,


              Ich find Zypern auch ganz gut.Nur ist hier einfach nichts los?

              Kommentar


              • #22
                iss ja noch nich mehr los hier

                Kommentar


                • #23
                  Bist blos in der falschen Liga. Musst mal in der 3.2 vorbeischauen



                  Viertligameister Saison 19


                  Viertligameister Saison 13

                  Viertligameister Saison 19
                  Finalist 5. UT-Europa-Pokal, Sieger 6. UT-Europa-Pokal

                  Viertligameister Saison 13

                  Kommentar


                  • #24
                    Der Balkan-Cup kehrt zurück...

                    ...und auch ihr gehört dazu!

                    Wer Lust hat kann sich auf ein kleines nettes Turnier ohne großen Terminstress freuen. Hier gehts zur Anmeldung und zu weiteren Infos-->http://board1.2min.eu/showthread.php?t=34061


                    Sieger im 3. und 24.BALKAN-CUP

                    Kommentar


                    • #25
                      Dies ist eine Einladung zum neuen Club im Offtopic SG=Sportgemeinschaft von SVHäger und Joniistwiederzurück in dem Club geht es das wir gegenseitig über unsere Tätigkeiten berichten was wir für Hobbys haben z.B einer berichtet über sein Fussballverein usw... Es werdern auch Highscoreturniere gespielt und auch zu besonderen Anlässen Turniere stattfinden wie z.b. Weihnachtscup, Ostercup etc. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr auch teilnehmen werdet,falls ihr noch Fragen habt meldet euch beim Gastgeber SVHäger oder bei mir Joniistwiederzurück!!! Ihr könnt uns in dieser Liga finden: SVHäger 3.1 Zypern Joniistwiederzurück 5.6 Bosien/Herz


                      Kommentar


                      • #26
                        Tach Zypern !!!
                        Zypern ist geil...... aber auch sehr still.
                        Naja vielleicht sind ja alle Manager am spielen und überlegen sich wie unser Land vom letzten Platz der 5 Jahreswertung kommt.
                        Es könnte hilfreich sein wenn sich hier mal der eine oder andere zu Wort meldet und ein paar Ideen für den NT postet.
                        Meiner Meinung nach stimmt hier was mit der Jufö nicht.
                        Ansonsten möchte ich ubuntuuser für sein Spiel im Championscup viel Erfolg wünschen (der letzte Verein der Zypern noch international vertritt).

                        lg irimi

                        Kommentar


                        • #27
                          Ansonsten möchte ich ubuntuuser für sein Spiel im Championscup viel Erfolg wünschen
                          Danke, hat sogar was geholfen

                          Meiner Meinung nach stimmt hier was mit der Jufö nicht.
                          Was genau stimmt denn nicht?
                          Aktuell sind ja auf jeder Position 2 6er am Markt und der "Tresor" ist zu 423% gefüllt.
                          Gab es zu Saisonbeginn einen Engpass bei den Jugis? Hab das leider nicht beobachtet...

                          Kommentar


                          • #28
                            Als erstes mein Glückwunsch zum Sieg und ich hoffe das du das nächste Spiel gewinnst

                            zum Saisonstart war das nicht einfach einen guten Spieler zu bekommen.
                            aber das ist nicht das Problem das ich sehe, in der 5. Liga sind bis auf einen Verein nur Computer die aber nur 10% Jufö einzahlen.
                            Darüber könnten wir ja mal nachdenken.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zu beginn ist das sicher nie einfach weil jeder möglichst bald seinen Kader fertig haben will. Da gehen dann die Jugis wahrscheinlich auch zu viel höheren Preisen weg.
                              Das mit den 10% geht aus meiner Sicht in Ordnung weil Computer sowieso keine JuFö zahlen:
                              Zitat aus den FAQ:
                              Um zu verhindern, dass Länder mit hohem CPU-Anteil Vorteile haben, zahlen Computerteams keine Jugendförderung.

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo

                                Naja aber mein Denkansatz war ja nich schlecht, oder

                                Das Computer nichts einzahlen habe ich bis dahin nicht gewusst aber ok und danke für deine Antwort.
                                Ich möchte ja nur zu einer Diskussion anregen wie es mit Zypern weitergehen soll und das geht an alle Zyprioten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X