Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler 30j erhalten keinen Erfahrungszuwachs trotz Trainer Stufe 4 ex Profi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spieler 30j erhalten keinen Erfahrungszuwachs trotz Trainer Stufe 4 ex Profi

    Hallo,
    habe den Ex Profi auf Stufe 4 ausgewählt und beobachte nun seit Saisonbeginn, das meine 30j Spieler keinen Erfahrungszuwachs erhalten.

    Hab nochmal nachgeschaut, es steht nirgendwo das 30j Spieler keinen Erfahrungszuwachs erhalten wenn der Trainer Stufe 4 ex Profi aktiviert ist. Somit wäre das aus meiner Sicht irreführend und ich hätte die Trainerpunkte fast umsonst verwendet ;-(.

    Bitte um Hilfe und Info dazu.

    Dankeschön

  • #2
    Ich kann die Trainer Stufe 4 wählen, danach kommt allerdings Trainerpunkte ungültig, jedoch habe ich einen noch zur Verfügung. Gibt es hier noch mehr Probleme? Kann einer Administratoren hier mal genauer nachschauen? Username Porschejens

    Viele Grüße

    Kommentar


    • #3
      Spieler können ab 30 Jahren keine Erfahrung mehr gewinnen und auch nicht mehr aufsteigen.

      Siehe FAQ-Artikel.

      Kommentar


      • #4
        Ex Profi Stufe 4 sorgt eigentlich dafür das 30 jährige trotzdem aufsteigen können.

        " Spieler können auch noch mit 30 aufsteigen"

        Die Frage ist erhalten Sie auch weiterhin Erfahrung ?
        Serb./Mont. 2 FK Bézanija Belgrad
        Kolumbien 1 SC Barranquilla

        Kommentar


        • #5
          Ja ist ne TATSACHE bei "EX-Profi" Stufe 4 steht "Spieler können auch noch mit 30 aufsteigen". Ich verstehe das so : Wenn ich einen 30 jährigen Spieler habe der über der Aufstiegshürde ist, kann dieser auch aufsteigen.Dass dieser Spieler KEINE Erfahrung mehr sammeln kann leuchtet mir ein.Sehe ich das Falsch?? Wenn ja dann bitte anders formulieren bei "EX-PROFI"

          Kommentar


          • #6
            ja könnte man lamentieren, die Frage ist eher warum ich diesen Trainerpunkt nicht vergeben kann... die Meldung reicht mir nicht aus und in den Foren konnte ich nichts finden.
            Falls es gar nicht mehr geht: Biete Trainerpunkt, Bezahlung Kaffee ^^

            Kommentar


            • #7
              Sind die vorherigen drei Stufen denn alle ausgewählt und aktiv beim Ex-Profi?
              Hast du auch einen Trainerpunkt zu vergeben?
              Handelt es sich um einen spielfreien Tag?

              Letzteres erscheint mir aber auch merkwürdig. Es ist ein spielfreier Tag heute, aber mir wird die Meldung "nur an spielfreien Tagen möglich" angezeigt.

              Kommentar


              • #8
                Vichereux Danke der Nachfrage. Ja die sind ausgewählt. Da es kostenlos 2 Trainerpunkte gab, dachte ich mir die 30er könnten noch ein Jahr länger spielen lassen... zusätzlich habe ich mir einen Trainerpunkt über das Ansehenprogramm besorgt um auch die Stufe 4 wählen zu können (Ganz oder gar nicht).
                Der Trainerpunkt ist definitiv noch offen. Eine Antwort eines Admins würde mir ja genügen, dann muss ich eben anderst vergeben. Aber das nichts passiert und diese Meldung "Trainerpunkte ungültig" erscheint stellt mich weiter unbefriedigt.
                Ja, es handelt sich auch um einen spielfreien Tag.
                Zu deinem letzten Satz: Denke das war ein Bug, da es sich um die Winterpause handelte, was ja auch nicht schlimm ist.

                Ich war auch schon im Kopf die Gedanken sortieren, dass es eine Mitteilung gab, dass der Exprofi Stufe 4 nur bis zum 3. Spielttag auswählbar ist. Leider kann ich diese Information nicht finden. Die Hinweise zu 69sten Runde fehlen.

                Blöd wäre es ja... So far. Schönes Wochenende

                Kommentar


                • #9
                  Tja, was soll wir sagen. Da ich keine Antworten habe, versuche ich umzuplanen. Nochmals 50 Ansehenpunkte verschwendet, weil es heute nicht möglich ist. "möglich nur an spielfreien Tagen" Zuerst war es wählbar, dann kam aber beim Tausendsassa "Ungültige Trainerpunkte"... ich lächle weiter und gehe wieder in die Sonne. Tschau

                  Kommentar


                  • #10
                    Boah, ich heul noch weiter rum, Stufe 2 Tausendsassa auch nicht wählbar... nochmals 35 Punkte verschenkt... mieses Geburtstagsgeschenk Herr Admin
                    Ne mal im Ernst Silence bitte mal die Trainer prüfen, die Anzeigendarstellung stimmt auch nicht. Aber ich denke ich bekommt das hin. Da müssen wir eben durch
                    Schönes Wochenende allen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X