Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainerpunkte lässt sich nicht vergeben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trainerpunkte lässt sich nicht vergeben

    Ich habe mit zwei Trainerpunkte gekauft konnte aber nur einen nach einigen Fehlermeldungen vergeben. Der zweite lässt sich nicht vergeben obwohl in der ToDo steht "Unverteilte Trainerpunkte". Sobald ich ihn vergebe und speichern willl kommt "ungültiger Trainerpunkt" Wer kann helfen?

  • #2
    Hast du evtl. schon die maximale Anzahl von sieben Trainerpunkten vergeben?


    Dropbox, echt praktisch!

    Kommentar


    • #3
      Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Danke

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lichtenberger Beitrag anzeigen
        Hast du evtl. schon die maximale Anzahl von sieben Trainerpunkten vergeben?
        Wo steht denn das? Das habe ich schon gesucht. Habe einen anderen Thread offen. Letztlich weiß ich was das Problem dann ist. Danke auch von mir.

        Kommentar


        • #5
          Jedes Mal, wenn ich den Titel des Threads lese, blutet mein Herz aufgrund der Vergewaltigung der deutschen Sprache... ^^

          Kommentar


          • #6
            Mir ist dasselbe passiert (ich habe trotz des Maximums von sieben Trainerpunkten noch einen weiteren gekauft ). Kann ich die Punkte dafür zurückbekommen? Und vor allem, wo steht denn, dass sieben Punkte das Maximum ist?

            Übrigens bekomme ich keine Fehlermeldung sondern sogar die Bestätigung der Vergabe. Nur ist der Punkt bei der nächsten Anmeldung nicht gespeichert. Vielleicht noch zur Ergänzung, das ist in Chile (Schieleh, Liga 3.1), da gab‘s vom Verband zwei Punkte extra. Deshalb ist interessant, wo das mit dem Maximum von sieben steht.

            Nochmal ergänzt: jetzt steht bei mir auch ‚Trainerpunkte ungültig‘. Das war als ich den Punkt gekauft habe noch so wie oben beschrieben.
            Zuletzt geändert von yo-ghi; 18.07.2020, 01:50. Grund: Nochmal ergänzt

            Kommentar


            • #7
              *push*
              kann ich die vergeblich ausgegebenen Erfahrungspunkte wieder zurückbekommen?
              oder bleibt der Trainerpunkt in der nächsten Saison bestehen?

              Kommentar


              • #8
                Moin,

                Silence hat in einer Ankündigung im Büro geäußert, dass er sich darum kümmert und die zuviel gekauften TP erstattet werden.


                Dropbox, echt praktisch!

                Kommentar


                • #9
                  Danke, das habe ich nicht gesehen.

                  und danke, sil, fürs ausgleichen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X