Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühere Einsichten als Nationaltrainer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frühere Einsichten als Nationaltrainer

Warum kann ich als Nationaltrainer den Abbruch eines Trainingslager, der für meine Arbeit völlig unerheblich ist, direkt sehen, nicht aber, wenn ein Manager seine Spieler ins Trainingslager geschickt hat, was für die Planung von Aufstellungen und Einsätzen essentiell ist?

Hm, weil Trainingslager für den Nationaltrainer generell unerheblich sind, würde ich sagen. Jedenfalls, was die Aufstellung der Nationalmannschaft angeht.

Kommentar

Also wenn ein Spieler im Trainingslager ist, dann kann ich doch super berechnen, wie viele F/E-Punkte er "über" hat und ihn einsetzen, auch wenn er zu schonen ist. Also ich persönlich halte Trainingslager schon für erheblich.

Wenn es heißt, dass der taktische Vorteil für den Nationaltrainer dadurch zu groß wird gegenüber den anderen Managern, dann habe ich garantiert auch kein Problem damit, dass man die Abbrüche auch nicht vorher sieht.

Kommentar

Letzteres fände ich eigentlich auch die sinnvollere Lösung, zumal ich für ein gut funktionierendes Nationalteam eh voraussetze, dass der NT über die TL-Geschichten der relevanten Nationalspieler über PM-Kontakt mit deren Trainern informiert sein sollte.

Kommentar

Den TL-Abbruch sieht jeder, der NT sieht da nichts anderes.
          (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
          Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

Kommentar

Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
            Den TL-Abbruch sieht jeder, der NT sieht da nichts anderes.
            Ein Freund hat mir gestern Abend (SA) erzählt, er sehe "TL(1)" bei einem ganz bestimmten Verein meines Landes, wobei ich schon alle auf "Ok." gesehen habe.

Kommentar

Zitat von NormanH Beitrag anzeigen
              Ein Freund hat mir gestern Abend (SA) erzählt, er sehe "TL(1)" bei einem ganz bestimmten Verein meines Landes, wobei ich schon alle auf "Ok." gesehen habe.
              Bestätige, dieser Freund war ich...

Kommentar

Hm, ich war mir relativ sicher, dass das alle gleich sehen können, war dabei allerdings von Europa ausgegangen.
                (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
                Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

Kommentar

also die aussagen kann ich bestätigen! in SA kann kein "normaler" meinen TL-Abruch sehen.......

also ist die frage berechtigt und veränderungswürdig bzw. weiterzuleiten....

-

Kommentar

Ist wohl auf der to-do-Liste
                    Zuletzt geändert von lujan; 21.10.2008, 00:49.

Kommentar

Lädt...
                    X