Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UV für mehrere Managerer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UV für mehrere Managerer

Hallo,
    was kann ich tun, wenn ich für 3 oder 6 monate eine UV brauche? Kann ich mehrere Manager(2 oder 3) abwechselnd mit der UV beauftragen?

Problem ist folgendes: keiner meiner Arbeitskollegen oder befreundeter Manager kann sich so lange um mein Team kümmern.
    Zitat von derHexer
    +++ DOMI OFFICIALLY DISSED BY HEXER +++
    Stolzer Träger der 2fachen Auszeichnung LDdT, obwohl in Österreich beheimatet
    Zitat von Silence
    Am Problem wird gearbeitet. Bitte noch etwas Geduld.

Manager aus der gleichen Liga dürfen max. nur 4 Wochen die UV übernehmen, danach müsste es jemand anderes für 4 Wochen übernehmen und anschließend darf erst wieder der Manager 1 das Team erneut für 4 Wochen in Vertretung nehmen.

Also für längeren Zeitraum wäre das sogar gut, wenn es mehrere Manager managen würden...

[Plzeň Vlci: 3x Meister --- 2mindex 19.Platz]
    [Callao Lobos: AC-Finale / CC-Halbfinale - 2x Meister --- 2mindex 8.Platz]
    [exNT-Perus: 12 Amtszeiten - Amerikameister Saison 13+21]
    [exNT-Kasachstans: 22 Amtszeiten - 5JW 5.Platz - 1.&.2. Liga die stärkste in Europa]
    [exKoktschetau Wölfe: EC-Finale - 6x Meister - 2x Pokal --- 2mindex 6.Platz]
    [14.10.2008 - Herausforderung "Tschechien" --- 06.11.2008 - Abschied "Kasachstan"]
    20.12.2011 - Rücktritt als Manager

Kommentar

Alles klar, dann darf geclosed werden. Ich stell die UVanfrage, dann per Ticket.

Danke, für die schnelle Antwort, Knocki Ähh, Namensänderung??? Naja, egal!
      Zitat von derHexer
      +++ DOMI OFFICIALLY DISSED BY HEXER +++
      Stolzer Träger der 2fachen Auszeichnung LDdT, obwohl in Österreich beheimatet
      Zitat von Silence
      Am Problem wird gearbeitet. Bitte noch etwas Geduld.

Kommentar

Zitat von DomiHart Beitrag anzeigen
        Knocki Ähh, Namensänderung??? Naja, egal!
        wird Zeit für Veränderungen

[Plzeň Vlci: 3x Meister --- 2mindex 19.Platz]
        [Callao Lobos: AC-Finale / CC-Halbfinale - 2x Meister --- 2mindex 8.Platz]
        [exNT-Perus: 12 Amtszeiten - Amerikameister Saison 13+21]
        [exNT-Kasachstans: 22 Amtszeiten - 5JW 5.Platz - 1.&.2. Liga die stärkste in Europa]
        [exKoktschetau Wölfe: EC-Finale - 6x Meister - 2x Pokal --- 2mindex 6.Platz]
        [14.10.2008 - Herausforderung "Tschechien" --- 06.11.2008 - Abschied "Kasachstan"]
        20.12.2011 - Rücktritt als Manager

Kommentar

Lädt...
        X