Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shoztbox ujnter der Gürtellinie!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shoztbox ujnter der Gürtellinie!

Hallo Mods!

In Frankeich 4.1 hat sich ein neuer Manager angemeldet, der MEHRFACH durch absolute Fäkalsprache auffällt!

Das mißfällt nicht nur mir, sonder ziemlich vielen dieser Liga und ich melde dies nun!

Erst ist der User in Belgien 3.1 durch Fäkalsprache aufgefallen, hat sich dann dort gelöscht und "mischt" nun seine abnormale Sprache unter unsere Liga!

Ein wenig "Trash Talk" im normalen Rahmen gehört sicher dazu, aber DIES geht definitiv zu weit!

Hier das letzte Beispiel:

01.01 17:49:08 N.Joneen (Pariser4Tel KH): mach das du spast hab es gelöscht dann bin ich hier gekommen als wär das hier ein gewinnspiel und regt euch nicht auf sonst fetz icih euch

31.12 11:38:16 N.Joneen (Pariser4Tel KH): du opfer nböclehlehimer macht nicht cool sonst stehe ich in 10 min vor deiner haustür hallo hab erst 2 spiele mitgemacht und ggegen den ersten 0:0 gespielt die liga ist schlecht sorry leute bin es nicht gewohnt in eurer klasse zu spielen belgien ist ehh das beste land

Wir bitten dies abzustellen, danke!
    Zuletzt geändert von DeadlyFalcoN!°; 01.01.2008, 17:33.

Und es geht weiter .... "Spast" scheint wohl in seinen Kreisen ein "Kosewort" zu sein!

02.01 11:06:35 N.Joneen (Pariser4Tel KH): cingular du bisht lustig du spast

Kommentar

Lädt...
    X