Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 minuten manager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 minuten manager

    Hilfe, ich glaube, mein Account wurde gesperrt. Habe von nem Kumpel ein zweites Team in Albanien übernommen und mich dafür nur noch auf Europa konzentriert. Denke mal, dass das der Grund dafür ist, dass mein Account gelöscht wurde und ich deshalb nicht mehr auf meine geliebte Seite komme. Oder liegt es an anderen Sachen, dass ich keinen Zugang mehr habe. Ist es verboten, 2 Teams in Europa zu haben?

  • #2
    ja es ist verboten und du musst über den support link dein anliegen klären, hier wird dir nicht geholfen!
    Alter Forenname FLOH und seit dem 06.04.2006 dabei






    Kommentar


    • #3
      Zitat von kaffeetrinker Beitrag anzeigen
      ja es ist verboten und du musst über den support link dein anliegen klären, hier wird dir nicht geholfen!
      so ist das ja auch nicht!
      Falls du geblockt wurdest, dann hast du auch ein Supportticket erhalten!
      Dort steht der Grund deiner Sperre - äußere dich dementsprechend, in dem du das Ticket beantwortest.

      ps: lese dir vorher den Strafenkatalog durch...

      [Plzeň Vlci: 3x Meister --- 2mindex 19.Platz]
      [Callao Lobos: AC-Finale / CC-Halbfinale - 2x Meister --- 2mindex 8.Platz]
      [exNT-Perus: 12 Amtszeiten - Amerikameister Saison 13+21]
      [exNT-Kasachstans: 22 Amtszeiten - 5JW 5.Platz - 1.&.2. Liga die stärkste in Europa]
      [exKoktschetau Wölfe: EC-Finale - 6x Meister - 2x Pokal --- 2mindex 6.Platz]
      [14.10.2008 - Herausforderung "Tschechien" --- 06.11.2008 - Abschied "Kasachstan"]
      20.12.2011 - Rücktritt als Manager

      Kommentar

      Lädt...
      X