Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 accounts an einem pc

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 accounts an einem pc

    hi, also ich habe schon eine email wegen meinem anliegen geschrieben, doch habe bis jetzt keine antwort bekommen. Dann wusste ich nicht wo ich meine frage stellen sollten. somit stelle ich sie jetzt nochmal!

    also meine freundin hat von dieser Seite wind bekommen und sich das angeschaut. sie war begeistert und wollte sofort sich anmelden. doch da kommt jetzt das problem:

    sie wohnt bei mir und wir nutzen einen gemeinsamen pc. was nun? wollte fragen ob sie sich trotzdem anmelden kann! ich wollte es zu dem auch melden, damit ihr bescheid wisst! also gibt mir bitte eine antwort. danke im voraus!

    mit freundlichen grüßen!

    patrick85

  • #2
    Ja, Deine Freundin darf sich anmelden, aber in einem anderen Land als Du. Sobald sie ein Team übernommen hat, macht einer von Euch beiden eine Meldung unter Support, Bereich "Mehrere Accounts benutzen die selbe IP", gibt dort die ID-Nummer des anderen Accounts ein (zu finden unter Einstellungen) und eine kurzer Begründung, warum Ihr auf einer IP spielt. Dann bekommt Ihr von uns eine Antwort, ob das in Ordnung ist.
    (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
    Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

    Kommentar

    Lädt...
    X