Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelle nt wahl in portugal!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aktuelle nt wahl in portugal!

    mein name wurde missbraucht von tyias für die aktuelle nt wahl in portugal!

    ohne mein einverständnis und ohne mein wissen! ich bitte darum dieses sofort zu unterbinden und rückgängig zu machen!

    danke!

    -

  • #2
    Dein Name wurde nicht missbraucht, jeder kann als bevorzugten Co-Trainer angeben, wen er möchte. Diese Angabe bedeutet nicht, dass der entsprechende Trainer sich bereiterklärt hat Co-Trainer zu werden oder der Bewerbung des Kandidaten zustimmt.
    Deswegen gibt es von unserer Seite auch keinen Grund, da einzugreifen. Es steht Dir natürlich frei, Deine ablehnende Haltung über die Zeitung oder in einer eigenen NT-Bewerbung kund zu tun.
    (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
    Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

    Kommentar


    • #3
      also ich finde das vortäuschen falscher tatsachen und wahlverfälschung!
      fast jeder 5 ligist wird sich denken , ahaa endlich mal eine nt bewerbung mit einen aus unseren reihen!!!

      finde da sollte die spielleitung die bewerbung löschen und dann kann er sich neu bewerben , weil ändern kann er es ja nicht mehr oder?

      -

      Kommentar


      • #4
        Nein, er kann es nicht ändern und wir können die Bewerbung auch nicht löschen. Wenn wir es könnten, würden wir es aber auch nicht tun.
        Die Angabe des bevorzugten Co-Trainers ist völlig unverbindlich. Der Bewerber ist nicht verpflichtet, seinen Wunsch-Co-Trainer vorher zu fragen, und muss sich auch im Falle seiner Wahl nicht an diese Angabe halten.
        (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
        Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
          Der Bewerber ist nicht verpflichtet, seinen Wunsch-Co-Trainer vorher zu fragen, ...
          finde ich aber nicht schön und teilweise würde es mich auch tierisch ärgern. vielleicht sehen das die meisten relativ entspannt, aber von nem "deppen" namentlich erwähnt zu werden, ist nicht nett.

          gegendarstellung hin, oder her.

          Kommentar


          • #6
            wieso? Letztlich stellt das doch bloß den NT-Bewerber bloß. Von daher erfüllt es sogar einen Zweck, eher untaugliche Bewerber deutlich kenntlich zu machen.

            Kommentar


            • #7
              ok sehe schon , wir sind mal wieder verschiedener meinung! "erledigt"!!!

              -

              Kommentar

              Lädt...
              X