Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paßwort für UV vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paßwort für UV vergessen

    Hallo Jungs,

    da mir über das Support-Ticket keiner antwortet , dann halt noch mal hier:
    Ich (ID 23541) habe gerade die UV für ID 41563.

    Leider hatte ich vergessen nach seinem Paßwort zu fragen.
    Kann mir das irgendjemand herausfinden?

    Eine kleine PM, oder Beantwortung meines Tickets wäre echt nett, da ich meine UV sonst schwer enttäusche...
    Zitat von keenjau
    Man lernt nie aus hier, gut zu wissen.



  • #2
    Es ist kein offener Ticket vorhanden, weder für deine ID, noch für die 41563.

    Und da fast alles über das Ticketsystem geregelt wird, nimms uns bitte nicht übel dass hier nicht jemand gleiche geantwortet hat.

    Eine UV ist bis morgen noch eingetragen, dh. wir können uns jetzt die Mühe machen Passwörter zu ändern/löschen/weitergeben usw., oder wir lassen heute das Team Kondition trainieren, und morgen kümmert er sich wieder um sein Team

    Desweiteren ist es natürlich sein Fehler, wenn er mit dem PW nicht rausrückt. Also wirst nicht du ihn enttäuschen, sondern er sich selbst. Verweise ihn auf diesen Thread.
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

    Ich bin nur zu den "Allgemeinen Geschäftszeiten" erreichbar - bitte bedenkt dass alle Mods auch ein Leben ausserhalb von 2minman haben!
    Vize-Präsident des SBMC! Mächtig und Böse!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Breaker Beitrag anzeigen
      Es ist kein offener Ticket vorhanden, weder für deine ID, noch für die 41563. Und da fast alles über das Ticketsystem geregelt wird, nimms uns bitte nicht übel dass hier nicht jemand gleiche geantwortet hat.
      Paßt schon. Steve und ich haben es schon ausdiskutiert und dann hat er es auch geschlossen

      Zitat von Breaker Beitrag anzeigen
      Desweiteren ist es natürlich sein Fehler, wenn er mit dem PW nicht rausrückt. Also wirst nicht du ihn enttäuschen, sondern er sich selbst. Verweise ihn auf diesen Thread.
      So sehe ich das ja leider auch. Ich hatte zwar eines, aber er hat es zwischendrin wieder geändert.
      Zitat von keenjau
      Man lernt nie aus hier, gut zu wissen.


      Kommentar

      Lädt...
      X