Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login-Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login-Problem

    Hallo,

    ich hab vorgestern meinen SA-Account an Floppychen weitergegeben. In SA mein Kennwort und die E-Mail-Adresse geändert, wie mir das geraten wurde.

    Dann ist gestern mein PC in die "Luft gegangen" und ich komme jetzt erstmal nicht zu hause online. Jetzt sitz ich bei nem Kollegen am Rechner und wollte meine Einstellungen ändern und melden, dass ich mich kurzzeitig von dieser IP einloggen muss. Dies funktioniert aber nicht. Bekomme immer die Fehlermeldung "Falsches Passwort" und wenn ich mir ein neues schicken lassen will, dann heisst es, dass unter dieser E-Mail-Adresse kein Team bekannt ist.

    Kann es sein, dass sich mit der SA-Änderung gleichzeitig beim EU-Account alles geändert hat? Komme auch nicht mit dem Passwort rein, welches ich an Floppychen geschickt habe. Ich gehe davon aus, dass er dieses natürlich schnell geändert hat...

    Was kann ich jetzt tun? Mein Team spielt in Zypern 3.2, Managername ist MY-STARZ. Ich würde mich gerne einloggen, da ich mitten im Kampf um den Klassenerhalt stecke.

    Wäre toll, wenn das wieder jemand richten könnte. Ich hoffe ich kann mich morgen nochmal bei meinem Kollegen vor den Rechner setzen und schauen, ob sich alles geklärt hat.

    Ich hoffe ich bin hier richtig, weil ich ja auch kein Ticket eröffnen kann.

    Danke

    Gruß


    MY-STARZ

  • #2
    Hast du dich inzwischen einloggen können? Es war auf jeden Fall jemand in deinem Team drin, ich hoffe jetzt einfach mal, dass du das warst.
    #13 SMC
    sigpic
    Vereinsgründung: 10.Spieltag, Saison 5

    Kommentar


    • #3
      Ich habe das SA Team übernommen. Habe das Passwort, die E-Mail und auch den Trainernamen geändert. Bei mir läuft alles bestens. Ich habe auch gerade mal versucht, in das EU-Team von MY-StARZ zu kommen, aber das geht nicht.

      Kommentar


      • #4
        Hat sich inzwischen geklärt, hatte wohl mit der Umbenennung des SA-Managernamen zu tun.

        Kann geclosed werden,

        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X