Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesen Fehler Spielerverkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Riesen Fehler Spielerverkauf

Hallo.Mir ist grade ein riesen mißgeschick passiert und ich muss einfach fragen ob man das nochmal rückgängig machen kann
    und zwar hab ich meinen stürmer Christopher Mcpherson(23Jahre,7er) ausversehen verkauft weil ich auf den falschen button geklickt habe...
    ich hab fast mein ganzes zimmer zerlegt.....
    so dumm...
    kann ich den nicht wieder zurück bekommen...ja ich weiß das,das normal nocht geht aberf kann man nicht ne ausnahme machen...
    hab das angebot ausversehen eben angenommen...
    wäre super wenn das gehen könnte

Verein:TÜV Baldringen
    Liga:Schottland 3.2

warum haste ihn aufm tm gestellt wenn de ihn net verkaufen wolltest?
    "Wissen Sie, es ist nur die Tatsache, dass der Tod eine sehr unangenehme Form von Leben ist."
    Zitat von Gauss
    Es gilt immer noch:
    Alles was keenjau schreibt, ist wie üblich Unsinn.

Kommentar

Moin,
      das kann nicht rückgängig gemacht werden.

Trotzdem frohe Ostern!

Kommentar

weil ich überlegt habe ihn zu verkaufen aber habe nicht genug geboten bekommen dann wollte ich alle gebote ablehnen und hab den falschen button geklickt zu dumm einfach..aber echt.wie konnte das passieren....betrunken???
        aber ich finde da sollte man noch ne zusätliche abfrage einbauen!
        is da gar nichts zu machen??bitte...
        ausnahmen bestätigen doch die regel

Kommentar

Einen "Reset"Button, welcher Dich 2 Stunden zurückversetzt? Kann man drüber diskutieren, aber würde hier vieles auch durcheinander machen. Hättest Ihn halt nicht auf den TM setzen müssen. Vielleicht bekommst Du ihn ja billig angeboten und holst Ihn Dir zurück...
          Gewinner des 4. Goldhähnchengrill Pommes rot weiß Supercups!!!

Kommentar

Bitte Vorschläge im dafür vorgesehenen Unterforum unterbreiten - hier seid ihr falsch!

[Plzeň Vlci: 3x Meister --- 2mindex 19.Platz]
            [Callao Lobos: AC-Finale / CC-Halbfinale - 2x Meister --- 2mindex 8.Platz]
            [exNT-Perus: 12 Amtszeiten - Amerikameister Saison 13+21]
            [exNT-Kasachstans: 22 Amtszeiten - 5JW 5.Platz - 1.&.2. Liga die stärkste in Europa]
            [exKoktschetau Wölfe: EC-Finale - 6x Meister - 2x Pokal --- 2mindex 6.Platz]
            [14.10.2008 - Herausforderung "Tschechien" --- 06.11.2008 - Abschied "Kasachstan"]
            20.12.2011 - Rücktritt als Manager

Kommentar

Lädt...
            X