Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Ostern, danke Spielleitung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    einen Schaden der aber nicht repariert wurde!
    Wenn der Acc. vom Benutzer wenigstens voll entschädigt worden wäre, dann könnte ich mit 10 Mio so verdammt gut leben. Weil so weiß ich das zu mindestens er wieder normal weiterspielen kann.
    So aber hat das Melden der Straftat das Land nur noch mehr geschwächt, so dumm sich das anhört, aber genau so is es!
    Mir wurde auch noch Geld abgezogen, worauf der Benutzer wahrscheinlich verzichtet hätte.

    Und genau deshalb kann das iwie nicht sein.
    Entweder man entschädigt, und bestraft mich für meine Blödheit und den Täter sowieso
    oder man entschädigt nicht, bestraft mich nicht wegen meiner Blödheit und den Täter trtz.
    Erfolge:
    Georgien
    4xMeister (Saison 13,14,15,17)
    EM Halbfinale

    Südamerika
    1x Amerikacupsieger (Saison 2)
    1x Pokalsieger (Saison 3)
    1x Meister (Saison 10)

    Kommentar


    • #17
      So wie es aussieht wurde der UV-Acc ja auch erheblich geschädigt, und evtl ging es ja auch an die 10 Mio heran.





      Was kann die Spielleitung dafür, das du dir das PW auf einen Zettel schreibst und diesen dann auch noch offen zugänglich rumliegen lässt?
      Wen trifft da die Schuld, das sich jemand anders einloggen konnte??

      Was kann der Acc´Besitzer dafür, das ich so doof bin? Warum wird er nicht entschädigt?

      Sicherlich hast du es der Spielleitung gemeldet, was man dir auch zu gute halten muss/sollte, aber man könnte jetzt auch irgendwelche Mutmassungen in den Raum stellen, was ich in diesem Fall jetzt aber besser nicht tun werde

      Mach doch, ich denke ich kann jede deiner gottverdammten Mutmaßungen mehr als nur widerlegn.

      Nur ein kleines Beispiel für dich.
      Du hast in deinem Geldbeutel deine EC-Karte, und in diesem Geldbeutel hast du auf einem Zettel das PW für die EC-Karte notiert.
      Du verlierst nun den Geldbeutel und jemand räumt dein Konto ab und nimmt den Überziehungskredit auch noch mit, wer kommt denn dann für den Schaden auf??
      Die Bank??
      Dieses Beispiel ist vom Ansatz einfach schon falsch, wenn überhaupt müsste es heißen die EC von einem Freund und vor allem das ich den Täter selber gestellt habe. Versuche nicht sowas mit so nen dummen Beispiel zu vrgleichen das geht nicht.

      Tja, dann probier das ganze mal aus und du wirst dein Wunder erleben.

      Ja ich kämpfe für mein Recht und für das des zu vertretenden Accs.

      Achja und noch etwas.
      Wenn du die Kommentare zu diesem Fall nicht haben willst, warum postest du es dann im Forum.
      Viele Menschen und noch mehr verschiedenene Meinungen.

      Ich will keine dummen Kommentare im Sinne von, du hast es verdient oder sowas.

      Mfg
      DerHexer1860
      Erfolge:
      Georgien
      4xMeister (Saison 13,14,15,17)
      EM Halbfinale

      Südamerika
      1x Amerikacupsieger (Saison 2)
      1x Pokalsieger (Saison 3)
      1x Meister (Saison 10)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
        Ich möchte zu diesem Fall nur folgendes sagen:
        Der Account für den Ch!lla Urlaubsvertretung gemacht hat, wurde in einem Ausmaß geschädigt, wie ich das bisher noch kaum erlebt habe. Grundsätzlich ist natürlich die Urlaubsvertretung dafür verantwortlich, was mit dem vertretenen Account passiert.
        Ch!lla ist hier äußerst fahrlässig mit dem ihm anvertrauten Passwort umgegangen. Ob es nun der Zettel am Monitor war, oder ob Ch!lla sich sogar bei dem Freund in den vertretenen Account eingeloggt hat, wie uns zwischendurch auch mal erzählt wurde, spielt dabei gar nicht mal so eine große Rolle. Auf jeden Fall trägt auch Ch!lla einen gehörigen Anteil Schuld daran, dass sein Freund das Passwort erfahren hat, sich in den Account einloggen konnte und dort Schaden angerichtet hat. Angeblich hat dann auch noch eine dritte Person, die nicht 2MinMan spielt, von dem Freund das Passwort erfahren und war offenbar in der Lage weiteren Schaden anzurichten.
        Der Freund wurde selbstverständlich noch härter bestraft als Ch!lla und ist ganz haarscharf am Dauerblock vorbeigeschrammt.

        Ich möchte nochmal betonen, dass wir hier ein erhebliches Mitverschulden von Ch!lla sehen. Die Daten einer UV klebt man nicht an den Monitor, wenn man nicht die volle Verantwortung für alle Personen übernehmen kann, die in die Nähe dieses Monitors kommen.

        PS: Finde ich übrigens wunderbar, wie alle, die gerade mal die Hälfte der Geschichte gehört haben, hier mal wieder darüber urteilen wollen, ob die Strafe zu hoch war.
        Tolle Freunde!

        Irgendwo muss ich die Daten speichern. Wenn jemand auf den Monitor guckt kann er auch meine PMs lesen oder die gespeicherten Passwörter anschauen, wenn ich auf Toilette bin. Bei Freunden achte ICH jedenfalls nicht drauf, was die an meinem PC machen!

        Zitat von Rudi Beitrag anzeigen
        Wen soll man dann verantwortlich machen? Deshalb klare Linie: Derjenige, dem ursprünglich die UV übertragen wurde ist auf jeden Fall verantwortlich.
        Einfach den Mist rückgängig machen!

        Kommentar


        • #19
          joa bei mir leider auch so, werde ich wohl ändern müssen
          muss einfach misstrauisch sein heutzutauge....
          Erfolge:
          Georgien
          4xMeister (Saison 13,14,15,17)
          EM Halbfinale

          Südamerika
          1x Amerikacupsieger (Saison 2)
          1x Pokalsieger (Saison 3)
          1x Meister (Saison 10)

          Kommentar


          • #20
            Ne das kanns nicht sein. Die Beispiele sind auch total daneben.

            Du hast den Zettel ja nicht im Internetcafe an den Monitor geklebt...

            Kommentar


            • #21
              Joa genau das ist das noch eine andere Sache, die das ganze eigentlich auch abschwächt, was ich meine, ich meine in mein Zimmer kommen nur meine Eltern und meine Freunde und ich hätte nie damit gerechnet, das der Freund, sich den ganzen Acc schnappt.

              ich finde das ist in keinster weise fahrlässig ...
              hey ich bring jetzt auch mal nen dummes beispiel:
              ich habe geld in der tasche, geh durch die straße und werde zusammengeschlagen und das geld wird geklaut, bin ja selber schuld hatte das geld dabei
              Erfolge:
              Georgien
              4xMeister (Saison 13,14,15,17)
              EM Halbfinale

              Südamerika
              1x Amerikacupsieger (Saison 2)
              1x Pokalsieger (Saison 3)
              1x Meister (Saison 10)

              Kommentar


              • #22
                Bin ja kein freund von gewalt. aber dem "kumpel" würd ich mal mächtig in de arsch treten. Sowas kann ja mal garnet sein. Was sin das denn für Freunde?
                "Wissen Sie, es ist nur die Tatsache, dass der Tod eine sehr unangenehme Form von Leben ist."
                Zitat von Gauss
                Es gilt immer noch:
                Alles was keenjau schreibt, ist wie üblich Unsinn.

                Kommentar


                • #23
                  das selbe habe ich mich natürlich auch gefragt, aber als ich ihn drauf angesprochen habe und er sich entschuldigt und es gesteht, soll ich ihn da verkloppen....?
                  Erfolge:
                  Georgien
                  4xMeister (Saison 13,14,15,17)
                  EM Halbfinale

                  Südamerika
                  1x Amerikacupsieger (Saison 2)
                  1x Pokalsieger (Saison 3)
                  1x Meister (Saison 10)

                  Kommentar


                  • #24
                    wenn man für jemanden UV macht gehört auch eine gewisse verantwortung dazu... wenn die Uv so fahrlässig handelt, es also gehörig verbockt, dann ist das kacke.
                    aber nicht die schuld der spieleitung.
                    und geschichten erzählen kann jeder im nachhinein, ob sie stimmen oder nicht.

                    entweder man nimmt ne UV an und macht es richtig, oder man lässt es. ansonsten muss man mit den konsequenzen leben. das ist dann euer problem
                    selber schuld

                    Kommentar


                    • #25
                      Da du es wahrscheinlich nicht "kapieren willst", worauf ich mit meinem Beispiel hinaus wollte, hier für dich die Auflösung.

                      DU hast 0Anspruch auf Entschädigung, sondern bist auf die Kullanz deiner Bank angewiesen. Evtl. bekommst du sogar einen Teil zurück, aber eben nur evtl.!

                      Zitat von ch!lla Beitrag anzeigen
                      Ich will keine dummen Kommentare im Sinne von, du hast es verdient oder sowas.
                      Wie ich dir schon geschrieben habe.... viele Menschen, noch mehr verschiedene Meinungen.


                      Kommentar


                      • #26
                        Chilla gehört bestraft, keine Frage. Aber er gehört meiner Meinung nach unabhängig von dem angerichteten Schaden beim zu vertretenden Acc bestraft, da er dafür nichts kann.

                        Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass Chillas Version der Geschichte stimmt!
                        __________________________________________________ __
                        Ich bin dann mal weg - Macht es gut

                        Kommentar


                        • #27
                          Aber was wenn er die Daten nicht auf einen Zetel geschrieben hätte und die daten dann vergisst???Dann ist er auch der Arsch...also wenn ich ne UV mach dann schreib ich mir auch einen Zettel.

                          Also was ich sehr schade finde ist...Chilla hat alles zugegeben und wird dennoch so hoch bestraft...Was wäre gewesen wenn er gesagt hätte "ich weiß nicht wie das passieren konnte" dann wäre nur der , der das Team verunstaltet hat bestraft worden...


                          Ist es denn nicht möglich das Team wieder in den zustand von vor 2 Wochen oder so zu bringen? oder man kann ja die sachen wieder rückgängig machen...oder ihm etwas geld geben damit er das selber wieder machen kann...

                          Ich finde das die UV Sperre schon strafe genug ist...mit den 10Mio schadet ihr dem ganzen Land...
                          Er spielt nächste Saison int...schafft es wegen Minuspunkte nicht die Liga zu halten...steigt ab und kann keine Punkte für die 5JHW in der darauffolgenden Saison für sein Land holen...Oder er verkauft ein spieler ist dann aber nichtmehr stark genug...
                          Ehemalige #13 im BHC - 267 Posts - Größter Spammer des BHC´s!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von DerHexer1860 Beitrag anzeigen
                            Da du es wahrscheinlich nicht "kapieren willst", worauf ich mit meinem Beispiel hinaus wollte, hier für dich die Auflösung.

                            DU hast 0Anspruch auf Entschädigung, sondern bist auf die Kullanz deiner Bank angewiesen. Evtl. bekommst du sogar einen Teil zurück, aber eben nur evtl.!



                            Wie ich dir schon geschrieben habe.... viele Menschen, noch mehr verschiedene Meinungen.
                            Junge hast du dir das eigentlich ´mal durchgelesen? Um was es hier geht?
                            Ich will keine entschädigung!
                            aber um mal bei deinem beispiel zu bleiben, und jetzt mach ich es mal logishc für dich dann verstehst du es auch, also sagen wir ich habe die scheiße gebaut und ich habe das vor tiflis zu verantworten, wenn er nicht entschädigt wird vor keinem anderem!!! und ich gehöre nicht bestraft, wenn er nicht entschädigt wird, also im Prinzip ich meine schuld am fall zurückzahle, verstehst du das?

                            oder nochmal
                            Sofern Tiflis nicht entschädigt wird gehört ich auch nicht bestraft.
                            Warum?
                            Steht glaub ich schon oben, aber gerne noch mal
                            Ich habe es vor Tiflis zu verantworten und ich würde ihm liebengerne den schaden zurückzahlen. Geht aber leider anscheinend nicht. Jetzt kann doch kein dritter kommen und mi zusätzlich bestrafen, ohne das Tiflis was davon hat...
                            Verstanden???
                            Erfolge:
                            Georgien
                            4xMeister (Saison 13,14,15,17)
                            EM Halbfinale

                            Südamerika
                            1x Amerikacupsieger (Saison 2)
                            1x Pokalsieger (Saison 3)
                            1x Meister (Saison 10)

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von ch!lla Beitrag anzeigen
                              ich finde das ist in keinster weise fahrlässig ...
                              hey ich bring jetzt auch mal nen dummes beispiel:
                              ich habe geld in der tasche, geh durch die straße und werde zusammengeschlagen und das geld wird geklaut, bin ja selber schuld hatte das geld dabei
                              Oder du lässt dein Auto unabgeschlossen stehen... weisst du was das ist? Verleitung zum Diebstahl. Und das wird bestraft... manche beispiele.. also echt..

                              Chilla hat Mist gebaut, und muss bestraft werden, über das WIE lässt sich streiten, das kann ich nicht beurteilen.

                              Der der vertreten wurde, nun Entschädigen? Sehe ich nicht so. Dann kommt irgendwann einer und es hat sich die Schwester eingeloggt und den Spieler verkauft usw. Hier wurde (wenn auch durch die UV) fahrlässig mit dem PW umgegangen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von ch!lla Beitrag anzeigen
                                Mir werden 10 Millionen (für manche mag da snicht viel Geld sein, aber für mich schon!!! (17 Mio nun in den Miesen)) abgezogen, zu dem UV Verbot.
                                Soweit ich weiß hat mein zu vertrender Acc auch nix wieder bekommen, ich frage mich, ob das der Sinn des Spiels sein kann.
                                Das die Spielleitung die Höhe der Strafen würfelt, will ich ja nicht behaupten, aber das Multiaccler und schlimme Beleidigungen zum Teil mit 500.000 geahndet werden, ist bei meiner Strafe ne Schweinerei, das UV-Verbot kann man nochvollziehen, aber eine 10 Mio Geldstrafe nicht.
                                Nein....... ist schon klar, dir geht es überhaupt nicht um deine 10 Millionen Strafe


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X