Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account reaktivieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Account reaktivieren

    Servus,

    ich hab hier vor ner Weile mal gespielt und damals mein Team gelöscht. Nun möchte ich gerne ein neues Team anfangen und wenn möglich auch meinen alten Account wieder benutzen.
    Mein Login damals müsste "Taolin" gewesen sein. Nun gibt es da ein paar Probleme
    1. Wenn ich mich neu mit diesem Namen anmelden möchte kommt der Fehler "Trainer schon verhanden" (oder so ähnlich)
    2. Wenn ich mich einloggen möchte erhalte ich die Meldung falsches PW (das könnte daran liegen, dass ich mein PW von damals nicht mehr weiß oder dass ein anderer Trainer nun den Namen benutzt)
    3. Wenn ich versuche mit mein PW schicken zu lassen muss ich ja entweder Namen oder EMail eingeben, dort bringt er eine Fehlermeldung wenn ich "Taolin" eingebe.

    So wäre klasse wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde, ich würde der einfachheit halber eben gerne meinen alten Account wieder nutzen, wenn das jedoch nicht klappt würde die Welt auch nicht untergehen

    MfG Matze

  • #2
    was heisst denn ich hab hier vor ner Weile mal gespielt und damals mein Team gelöscht. ?
    wenns wirklich schon lange zeit her ist, scheint es einen neuen trainer zu geben, der deinen alten trainernamen hat.
    melde dich doch einfach neu an. dein altes team wirste nicht mehr bekommen.
    Alter Forenname FLOH und seit dem 06.04.2006 dabei






    Kommentar


    • #3
      Zitat von kaffeetrinker Beitrag anzeigen
      was heisst denn ich hab hier vor ner Weile mal gespielt und damals mein Team gelöscht. ?
      wenns wirklich schon lange zeit her ist, scheint es einen neuen trainer zu geben, der deinen alten trainernamen hat.
      melde dich doch einfach neu an. dein altes team wirste nicht mehr bekommen.

      hhmm er wollte auch nicht sein altes team wieder haben sondern ein neues


      Zitat von Taolin Beitrag anzeigen
      Servus,

      ich hab hier vor ner Weile mal gespielt und damals mein Team gelöscht. Nun möchte ich gerne ein neues Team anfangen und wenn möglich auch meinen alten Account wieder benutzen.

      also ich würde mich auch neu anmelden.dann nimmst du eben taolin13 oder so
      oder du bist eben noch mit deinem alten account gesperrt weil du dein team gelöscht hast kann natürlich auch sein aber dann sollte das login irgendwie funzen...naja vllt kann dir ja ein admin weiter helfen oder neu anmelden

      Kommentar


      • #4
        joa wie gesagt es geht nicht um mein altes team sondern um den login

        Ich warte einfach ne Meldung von nem Admin ab und im Zweifel werd ich mich wie vorgeschlagen neu anmelden^^

        MfG Matze

        Kommentar


        • #5
          So,

          wollte nicht mehr warten und hab mich neu angemeldet

          Falls noch nen Admin reinschaun sollte braucht er sich also keine Mühe mehr machen.

          MfG Matze

          Kommentar


          • #6
            *Hust*
            Einige lernen es nie. Jungs, bitte - haltet euch zumindest aus diesem Forum mit euren Antworten heraus!
            Steht da doch - "Fragen an die Spielleitung" - ist das so schwer?


            Nun zu deinem Problem.
            Dein Spielaccount ist inzwischen wegen Inaktivität gelöscht worden - aber "die Überreste" oder besser gesagt, der damalige Managername hängt irgendwo noch im System quer und da kann auch nur Silence direkt heran.

            Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: du meldest dich mit einem anderen Usernamen an und wir ändern es hinterher ab, oder du wartest, dass Sil. "die Überreste" entfernt, was durchaus dauern könnte!

            Nimm vorerst die erste Variante und melde dich anschließen per Ticket aus dem Account heraus!


            /edit: pff, habe mir aber trotzdem schon die Mühe gemacht

            [Plzeň Vlci: 3x Meister --- 2mindex 19.Platz]
            [Callao Lobos: AC-Finale / CC-Halbfinale - 2x Meister --- 2mindex 8.Platz]
            [exNT-Perus: 12 Amtszeiten - Amerikameister Saison 13+21]
            [exNT-Kasachstans: 22 Amtszeiten - 5JW 5.Platz - 1.&.2. Liga die stärkste in Europa]
            [exKoktschetau Wölfe: EC-Finale - 6x Meister - 2x Pokal --- 2mindex 6.Platz]
            [14.10.2008 - Herausforderung "Tschechien" --- 06.11.2008 - Abschied "Kasachstan"]
            20.12.2011 - Rücktritt als Manager

            Kommentar

            Lädt...
            X