Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meldung: Verdacht auf Beleidigung SAM-Server

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meldung: Verdacht auf Beleidigung SAM-Server

Im Chatverlauf

"
    WELTVERBAND
    Die Funktionäre des Weltverbands haben in einer unabhängigen Abstimmung über die Austragung folgender Ereignisse entschieden:" vom 20.12.2020, 21 Uhr

lässt sich User pollux2054 (Verein AG de Deus Severo, derzeit Peru Liga 3.2) über die Sinnhaftigkeit des durch mich als NT Peru i.V.m. meinem Co-NT getätigten Auktionsgewinns aus.

Im Chatverlauf gibt der User folgendes wieder (relevante Auszüge):
    • 16. Posting "[...]unüberlegte Aktionen[...]"
    • 27. Posting "
      Ich möchte Niemanden etwas unterstellen. Tatsache ist aber Squawky konnte es gebrauchen und auch der NT und wenn man diese beiden Punkte extrapoliert müssen es ja wohl alle gebrauchen können.
      [...]"
    • 57. Posting "[...]Aber Ihr erntet keine Kritik von mir weil Ich ein geschädigter bin auch nicht wegen der zweifelhaften Entscheidung sondern weil Ihr, Squawky und Silv, Eure Dummheit auch noch als Erfolg verkaufen wollt.
    • 75. Posting "
      [...]Wenn ich Ihnen unterstellt hätte Sie hätten nur aus Eigennutz so gehandelt, dann wäre es eine Beleidigung.[...]"
    Der User legt im 75. Posting seine Definition einer Beleidigung dar, deren objektiver Tatbestand bereits mit den Postings 16, 27 und 57 erfüllt sind.
    Gem. seiner eigenen Definition hat er mich und meinen Co-NT somit beleidigt. Ich fühle mich dadurch in meiner Persönlichkeit stark angegriffen und bitte um dringliche Prüfung des möglichen Verstosses gegen die AGB dieses Online-Fußballmanagers.

Zum jetzigen Zeitpunkt verzichte ich auf eine Anzeige gem. §185 ff. StGB.

MfG
    Silv
    Real Utd, Schleiden (derzeit Peru Liga 3.1)
    NT Peru

Lädt...
X