Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei der eingabe des neuen Vereinsnamens!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler bei der eingabe des neuen Vereinsnamens!

    Hallo,
    beim eingeben eines neuen Namens des Vereins ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Was genau passiert ist weiss ich nicht. Der jetzige Name ist -- ♣ The Lose -- , aber ich würde ihn gerne ändern in nur -- The Loser -- . Besteht da irgendwie eine Möglichkeit? Wäre nett da es noch keinen Editor gibt wie in Europa dies zu ändern. Befinde mich in:
    Kontinent: Südamerika
    Land: Uruguay
    Liga: Liga 4.2
    Vereinsname: ♣ The Lose

    über eine schnelle Antwort wäre ich froh.
    Danke

  • #2
    Das ist bei Sonderzeichen meistens/ immer ein Problem. Ich habe den Teamnamen in "-The Loser-" geändert.

    Einmal in der Saison kannst du in SAm den Teamnamen übrigens genauso ändern wie in Europa.

    Bitte schreibe uns aber so etwas nächstens per Ticket.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Änderung. Sorry das es hier gelandet war, aber ich wusste es nicht besser!
      Versuche mich zu bessern
      Zuletzt geändert von breit; 07.06.2008, 15:27.

      Kommentar

      Lädt...
      X