Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleidigungen in Bosnien 2. Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beleidigungen in Bosnien 2. Liga

06.06 13:47:50 ischmaster (FC Ischi47): besser als ne arsch geburt du dickes kind
    06.06 04:59:13 MattyHH (Nemesis is back): wahnsinn. hab zwar nur auf sehr wenig gespielt aber der gegner ohne drei. hab leider trotzdem verloren
    05.06 20:32:55 ZubasaOsora (Captain Tsubasa): danke Partner^^ ich wünsch ebenfalls allen viel Glück
    05.06 19:54:28 maarcsnn (Supporters Burgstube): ATstar... genau aus diesem grund hab ich auch verlorn... die niederlage war eingeplant... mal schaun was meine jungs im pokal holen... allen pokalteilnehmer zumindest viel glück heut nacht...!
    05.06 19:11:08 MattyHH (Nemesis is back): mist. häng immer noch auf nem abstiegsplatz fest
    05.06 18:51:05 TopperHarley17 (Dick & Durstig): Da Fischi eine Sturzgeburt war, ist ihm beim Aufprall jegliche Fingerfertigkeit verloren gegangen. Aus diesem Grund müssen wir tolerant sein und ihm jeden Schreibfehler verzeihen.
    05.06 16:40:27 ZubasaOsora (Captain Tsubasa): Man Ischi, hör doch mal auf mit dem Kindergarten. Und benutze in Zukunft Kommas und Punkte bei deinen Kommentaren!!!Brauch immer ewig bis ich den Sinn darin kapiere^^
    05.06 15:56:53 ischmaster (FC Ischi47): wie auch wenn man zum lachen in denn keller muss...
    05.06 13:10:23 Star (Union Solingen): Du bist mir schon eine richtiger Witzbold sleten so gelacht xD
    05.06 12:46:02 ischmaster (FC Ischi47): stimmt dann kannst du ausem maul scheissen wenn du dir den ganzen arsch abgelacht hast....vergess es dann aber nicht bei youtube reinzustellen das wir auch alle was davon haben du super star....

ischmaster ist seit geraumer Zeit am Provozieren, ich bin auch schon im Genuss seiner Beleidigungen gekommen. Ich möchte, dass sich um diesen Fall gekümmert wird. Es mindert ungemein den Spielspaß immer so einen Mist im Shoutcast zu lesen.

Vielen Dank im voraus!

notwehR

Interessiert das hier keinen?

Kommentar

Gleich sperren und Account blocken

Doch, ganz sicher! Ist ja echt übel, was da abgeht

Du musst aber unter support ein Ticket Öffnen(Beleidigung melden), das geht direkt an die Admins , aber am Wochenende kanns n´bisserl dauern, denn auch die Damen und Herren haben ein REALLIFE!!!

Gruss Dominik
      Zitat von derHexer
      +++ DOMI OFFICIALLY DISSED BY HEXER +++
      Stolzer Träger der 2fachen Auszeichnung LDdT, obwohl in Österreich beheimatet
      Zitat von Silence
      Am Problem wird gearbeitet. Bitte noch etwas Geduld.

Kommentar

Erledigt...
        #13 SMC
        sigpic
        Vereinsgründung: 10.Spieltag, Saison 5

Kommentar

Lädt...
        X