Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einloggen funktioniert nicht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einloggen funktioniert nicht!

    Ich habe mir vor einigen Wochen einen Account unter diesem Namen in Europa eröffnet. Leider kann ich mich mit dem in der Registrierungsmail angegebenen Passwort nicht einloggen. Was läuft da falsch?

    Am Anfang hatte es noch geklappt! Ich hatte mir ein Team in den Niederlanden ausgesucht, das aber schnell wieder aufgegeben (ich will mir lieber zum Saisonswechsel eine neue Mannschaft suchen). Jetzt funktionieren die Einlogg-Daten nicht mehr. Es wird angegeben, ich hätte das falsche Passwort, komischerweise funktioniert das mit dem einloggen im Forum problemlos.

    Über Hilfe wäre ich dankbar!

  • #2
    Du kannst dir das Passwort neu schicken lassen - vielleicht klappt es dann ja:

    http://www.2minman.com/select.php?select=sendpw

    Culebra Collipulli (Chile - Liga 1)
    SMC #50 - 2minman-Debüt: 25.05.2006 (Saison 5, 7. Spieltag)
    Bester Rang im 2mindex (EU): 3. - Beste Punktzahl: 235.176

    Kommentar


    • #3
      Zitat von jost77 Beitrag anzeigen
      Du kannst dir das Passwort neu schicken lassen - vielleicht klappt es dann ja:

      http://www.2minman.com/select.php?select=sendpw
      Alles schon versucht, aber weder mit dem Account-Namen noch der Mail-Adresse funktioniert das. "Es gibt keinen Account mit diesen Angaben!" ist die einzige Antwort!

      Kommentar


      • #4
        Wenn kein Account mit deinem Namen besteht, dann erstell ihn dir doch einfach. Da du kein Team hattest, dürfte es ja auch kein Problem sein.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Balrog Beitrag anzeigen
          Wenn kein Account mit deinem Namen besteht, dann erstell ihn dir doch einfach. Da du kein Team hattest, dürfte es ja auch kein Problem sein.
          Es gibt ja einen Account mit diesem Namen! Das wird mir dann gesagt, wenn ich mich unter Lucivar noch einmal anmelden möchte.

          Das ist ja das komische! Wenn ich mir mein Passwort noch einmal neu zuschicken lassen möchte, dann gibt es den Namen nicht, aber wenn ich mich damit dann neu anmelden möchte, dann gibt es den Namen schon. Ein bisschen inkonsequent!

          Außerdem dachte ich, die Daten zum einloggen wären im Forum und im Spiel identisch. Warum klappt es im Forum, aber im Spiel nicht?

          Kommentar


          • #6
            Kannst du dich mit deinen Daten in Südamerika einloggen?


            Wenn ja, dann musst du dort unter Einstellungen --> Setup ganz unten auf "Account synchronisieren" klicken, dann sollte es auch in Europa wieder funktionieren.
            #13 SMC
            sigpic
            Vereinsgründung: 10.Spieltag, Saison 5

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Alex79 Beitrag anzeigen
              Kannst du dich mit deinen Daten in Südamerika einloggen?


              Wenn ja, dann musst du dort unter Einstellungen --> Setup ganz unten auf "Account synchronisieren" klicken, dann sollte es auch in Europa wieder funktionieren.
              Meinen Südamerika-Account habe ich mit einem anderen Namen. Lucivar ist ausschließlich für Europa gedacht.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lucivar Beitrag anzeigen
                Meinen Südamerika-Account habe ich mit einem anderen Namen. Lucivar ist ausschließlich für Europa gedacht.
                Das war nicht die Frage! Siehe oben.
                #13 SMC
                sigpic
                Vereinsgründung: 10.Spieltag, Saison 5

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Alex79 Beitrag anzeigen
                  Das war nicht die Frage! Siehe oben.
                  Jetzt hab ich es verstanden!

                  Ja, einloggen funktioniert dort. Allerdings habe ich Angst, dort den Acount zu synchronisieren, weil ich mir dazu kurzfristig ein Team aussuchen müsste. Aber in Südamerika hab ich ja schon eine Mannschaft unter anderem Namen. Möchte ja nicht, dass die mir dann gesperrt wird.
                  Wenn ich die Freigabe für eine kurzfristige Wahl eines Südamerika-Vereins für die Synchronisation bekomme, dann würde ich das heute Abend machen. Natürlich würde der neue Verein sofort wieder gelöscht werden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, darfst Du machen.
                    (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
                    Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

                    Kommentar


                    • #11
                      Es hat geklappt!

                      Ich bedanke mich für die hilfreichen Tipps und Anweisungen!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X