Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UV zu spät beantragt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UV zu spät beantragt

Habe erst heute die UV beantragt, die schon heute beginnen soll. wollte hier mal nachfragen, ob es vielleicht die möglichkeit gibt, dass ich jetzt nicht zwei tage warten muss. hatte noch nie eine urlaubsvertretung übernommen und hatte gedacht, dass man es nur melden muss, nicht dass man noch auf erlaubnis warten muss. da ich meinem managerfreund gute arbeit versprochen habe, wäre es echt schön, wenn hier jemand die bearbeitungszeit verkürzen könnte. als verspätetes weihnachtsgeschenk oder so ...

Grüsse aus Porz

2. Die UV darf erst dann angetreten werden, wenn sie durch das Ticket bestätigt ist. Falls eine Bearbeitung in weniger als zwei Tagen möglich ist, kann diese Frist auch verkürzt werden.
    und dies ist eigentlich auch die Regel. Meist werden die UV innerhalb von 24 Stunden bearbeitet... - was auch in deinem Fall der Fall war...

[Plzeň Vlci: 3x Meister --- 2mindex 19.Platz]
    [Callao Lobos: AC-Finale / CC-Halbfinale - 2x Meister --- 2mindex 8.Platz]
    [exNT-Perus: 12 Amtszeiten - Amerikameister Saison 13+21]
    [exNT-Kasachstans: 22 Amtszeiten - 5JW 5.Platz - 1.&.2. Liga die stärkste in Europa]
    [exKoktschetau Wölfe: EC-Finale - 6x Meister - 2x Pokal --- 2mindex 6.Platz]
    [14.10.2008 - Herausforderung "Tschechien" --- 06.11.2008 - Abschied "Kasachstan"]
    20.12.2011 - Rücktritt als Manager

Kommentar

Lädt...
    X