Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UV - Problemvorsorge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UV - Problemvorsorge

Hallo,

ich möchte gerne eine UV beantragen:

Südamerika: Team SBCC Mabuse SA (ID 944) vertritt Team SV Krümel (Uruguay 5.1) ( ID 81489) vom 22.07 - 31.07

Zitat von Gauss
    Falls der Vertreter in Südamerika kein Team haben sollte, bitte auch das kurz Bescheid geben.
    Diese Funktion andersrum (kein EU Team) vermisse ich im Supportsystem.

Ich habe dieses "Problem":

Mein altes EU Team hat ein guter Kumpel übernommen. Er hat kein SA Team, ich kein EU. Ich logge mich einfach ab und zu bei ihm ein und er bei mir (wenn ich bei ihm zuhause bin gucke ich nach meinem SA Team, er bei mir nach seinem EU. Ich manage nicht sein EU, er nicht mein SA), weil kein Multi-Verdacht aufkommen kann.

Nun vertrete ich im gleichen Zeitraum auch noch Krümelman's EU Team:

Ich vertrete Team Krümel SV (San Marino 2) ( ID 72133) vom 22.07.-31.07

Ich bitte hier auch einzutragen, dass es sein KANN, dass der SV Krümel auf der gleichen IP auftaucht, wie mein altes EU Team. Es ist http://www.sap.de (P) aus Dänemark (1. Liga, 2ter Platz) und hatte früher die ID 20185 (keine Ahnung, ob die noch stimmt)

Hier hatte ich das Problem schonmal:

http://board2.2min.eu/showthread.php?t=8163

Bitte alles kurz bestätigen!
    Zuletzt geändert von jeppijajeah; 07.01.2008, 18:00.

Dann beantragst Du die UV für Südamerika ganz normal von Deinem südamerikanischen Account aus über das Supportsystem oder der Trainer vom SV Krümel tut das. Und wenn es in Europa dadurch zu einer IP-Überschneidung kommen kann, müsst Ihr, also entweder Dein Kumpel, der Dein altes Team hat, oder der Trainer vom SV Krümel, auch da übers Supportsystem eine UV zwischen diesen beiden Teams beantragen.
    Und die ID ändert sich übrigens nicht, solange das Team nicht gelöscht wird. Das ist also immer noch die 20185 (aber wenn Ihr auf der gleichen IP spielt, wäre es ja wohl auch nicht zu viel verlangt, dass Du Deinen Kumpel danach fragst.)
    (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
    Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

Kommentar

Ja ich weiß, dass es nicht zu viel verlangt ist. Ich habe es nur heute vergessen und ich wollte das jetzt mal erledigt haben.

Also ist es ok, wenn mein altes EU Team die UV beantragt und ich mich dann da einfach einlogge, ne?

EDIT: Ich sehe gerade, dass ich bis Juli noch jede Menge Zeit habe...

Kommentar

Lädt...
      X