Hallo,
kann mir jemand eine Frage zum Support-Bereich "Urlaubsvertretung" beantworten? Ein Freund von mir hat vor zwei Tagen mich als seine Urlaubsvertretung angemeldet, über ein Ticket im Support. Er kann seitdem nicht mehr online gehen (das ist nicht das Problem, sondern einfach Tatsache und auch Grund für die UV).
Woran kann ich als designierter Vertreter erkennen, dass die Anfrage angekommen ist und alles genehmigt wurde? Möchte ungern eine Geldstrafe und/oder einen Block riskieren - das Ganze wurde zudem dadurch etwas erschwert, dass die Anmeldung über einen Mac vorgenommen wurde, der seltsamerweise Ewigkeiten brauchte, um die entsprechenden 2minman-Seiten aufzubauen
. Sämtliche Browser versagten ihren einwandfreien Dienst, so dass wir nun beide unsicher sind, ob das Ticket überhaupt ordnungsgemäß rausgegangen ist.
Daher wäre ich für einen Hinweis dankbar!
kann mir jemand eine Frage zum Support-Bereich "Urlaubsvertretung" beantworten? Ein Freund von mir hat vor zwei Tagen mich als seine Urlaubsvertretung angemeldet, über ein Ticket im Support. Er kann seitdem nicht mehr online gehen (das ist nicht das Problem, sondern einfach Tatsache und auch Grund für die UV).
Woran kann ich als designierter Vertreter erkennen, dass die Anfrage angekommen ist und alles genehmigt wurde? Möchte ungern eine Geldstrafe und/oder einen Block riskieren - das Ganze wurde zudem dadurch etwas erschwert, dass die Anmeldung über einen Mac vorgenommen wurde, der seltsamerweise Ewigkeiten brauchte, um die entsprechenden 2minman-Seiten aufzubauen

Daher wäre ich für einen Hinweis dankbar!

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