Hallo!
Ich habe heute zwei Urlaubsvertretungen über den Support angemeldet.
Id 8039 vertritt Id 5629 (EU) und Id 79525 (SA)
Meine UV hat glaube ich kein Team in SA! Ich hoffe, dass es deshalb jedoch keine Probleme gibt.
Da ich ab heute um 15.00Uhr kein Internet mehr habe, weil ich dann zu meiner neuen Wohnung fahre, ist es mir nicht möglich auf eine Antwort des Supports zu warten. Daher bitte ich den zuständigen Moderator um eine kurze Benachrichtigung für meine UV (hier oder mit einer pm), damit sie weiß, ab wann sie sich mit meinen Daten einloggen darf.
Sobald mein Anschluss in der neuen Wohnung dann verfügbar ist, werde ich mich wieder melden.
Danke!
LG kleene
Ich habe heute zwei Urlaubsvertretungen über den Support angemeldet.
Id 8039 vertritt Id 5629 (EU) und Id 79525 (SA)
Meine UV hat glaube ich kein Team in SA! Ich hoffe, dass es deshalb jedoch keine Probleme gibt.
Da ich ab heute um 15.00Uhr kein Internet mehr habe, weil ich dann zu meiner neuen Wohnung fahre, ist es mir nicht möglich auf eine Antwort des Supports zu warten. Daher bitte ich den zuständigen Moderator um eine kurze Benachrichtigung für meine UV (hier oder mit einer pm), damit sie weiß, ab wann sie sich mit meinen Daten einloggen darf.
Sobald mein Anschluss in der neuen Wohnung dann verfügbar ist, werde ich mich wieder melden.
Danke!
LG kleene
Kommentar