Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche durchsichtigen Schutz für meinen Designerholztisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche durchsichtigen Schutz für meinen Designerholztisch

    Ich verliebte mich vor zwei Monaten in einen fantastischen Designertisch. Das einzige Problem ist, dass ich niemanden an diesen Tisch setzen lasse, damit er nicht schmutzig wird oder kaputt geht. Meine Mutter meinte, ich wäre da schon ein bisschen verrückt. Wozu hätte ich denn den dummen Tisch, wenn niemand daran sitzen darf? Ich stritt zwar fürchterlich mit ihr, aber im Grunde hat sie ja Recht. Gibt es nicht irgendeine schöne Art von Folie als Tischschutz, ohne dass ich ihn darunter verstecke?

  • #2
    Mütter treffen es einfach immer auf den Punkt ;-) Ich meine, in einem Museum ist das ja okay, aber wenn du sonst keinen Esstisch hast, sollte der Designertisch eben verwendbar gemacht werden, würde ich sagen. Dazu gibt es eine absolut unsichtbare Tischfolie 2mm und weitere Varianten. Es wird kaum jemandem auffallen,, dass du Plastik aufgelegt hast und du kannst ganz entspannt essen und deine Gäste an dem tollen Tisch bewirten.
    Tischfolie transparent, Tischschutz nach Maß zum Schutz deines Tisches. Ideal geeignet für Hochglanz- und Glastische. Heute bestellt, Heute versandt.

    Kommentar

    Lädt...
    X