Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Was esst ihr grad?" Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Laixotic Beitrag anzeigen
    ich habe hunger...
    und in den Kantinen gibt es heute wieder nur Mist...

    @ruphus:
    Bei deinen kalorienreduziertten Mahlzeiten solltest du auf der Skala von Tine Wittler zu Kate Moss ja so langsam bei Kate Moss angekommen sein oder?
    Hab nun 8 Monate hinter mir. Leider erst nach 2 Monaten auf die Waage gestellt, weil ich mich vorher nicht getraut habe. Und eigentlich trau ich mich gar nicht zu sagen, wie viel ich bereits abgenommen habe, weil man sich dann denken kann, wie viel ich mal auf die Waage gebracht habe (die Umstände dafür waren Stoffwechselerkrankung & unbewusste Ernährung [viel gegessen hab ich nie]). Aber gut, in den 6 Monaten mit Waage hab ich 41 Kilo abgenommen und wenn ich den Schnitt halten kann, bin ich in 2-3 Monaten bei meinem Wunschgewicht. (-:


    Heute gab es 4 kleine Putenbratwürstchen mit Kartoffelpüree und Asia-Kraut für 320 Kalorien.

    Kommentar


    • Puten-Gyros mit Kartoffel-Wedges für 370.

      Kommentar


      • Halbes Schwein grün-schwarz



        Kommentar


        • Nudeln mit Gulasch
          Mit freundlichen Grüßen
          Direktor

          Kommentar


          • Flüssignahrung
            "Wissen Sie, es ist nur die Tatsache, dass der Tod eine sehr unangenehme Form von Leben ist."
            Zitat von Gauss
            Es gilt immer noch:
            Alles was keenjau schreibt, ist wie üblich Unsinn.

            Kommentar


            • Lecker Döner
              Mit freundlichen Grüßen
              Direktor

              Kommentar

              Lädt...
              X