Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwerer Verlust für RTL

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwerer Verlust für RTL

    Nach langjähriger Zusammenarbeit verlässt Dr Bob den Sender und wechselt zum FC Bayern München. Nachdem am Donnerstag Dr. Quincy eine Autopsie am Verein durchgeführt und die spanische Grippe diagnostiziert hat und am Freitag Karl-Heinz Rummenigge feststellen musste, dass sein Wunschkandidat Dr.House schon Trainer im Verein ist, entschied sich der Verein für Dr.Bob, der jahrelang bewiesen hat, dass er vor keiner noch so grotesken Aufgabe zurück schreckt
    Zuletzt geändert von Darth_Sidious; 19.04.2015, 22:56.


    Zitat von Gauss
    Es gibt aber Mannschaften, die es schaffen, sich jede Saison international zu qualifizieren.
    Und das nicht nur in Österreich.
    Natürlich spreche ich mit mir selbst.
    Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung
Lädt...
X