Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekloppte gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekloppte gesucht

    Spiel, Spaß, Spannung! Drei Dinge auf einmal - das geht nun wirklich nicht!

    DOCH - mit unserem Fußball-Managerspiel.

    Alles was du dafür mitbringen musst ist die Liebe zum Fußball, dein Wissen über Vereine und Spieler und vor allem eine gewisse Portion an Beklopptheit. Wo andere Managerspiele immer langweilig werden, geht bei uns der Spaß erst so richtig los - mit echten Gegnern statt dummer algorithmisch reagierender Computerspieler.

    Dafür bekommst du von uns ein aufregendes Spiel, ohne Kosten und Werbung. Es kostet dich lediglich eine E-Mail-Adresse und die Zeit zum lesen und schreiben deiner E-Mails.

    Alle Kontakte laufen über E-Mail und eine eigene (gesicherte) Internetseite inkl. Forum. Wir kennen uns alle nicht persönlich, sind aber dennoch eine großartige Gemeinschaft geworden, die jeden neuen Mitspieler herzlich willkommen heißt und in den Kreis der Teamchefs aufnimmt. Jeder aktive Teamchef managt eine Mannschaft mit echten Bundesligaspielern und muss von Finanzen, über Transfers bis hin zu Spielen in Liga und Pokal alles bewältigen, was so im Vereins-Alltag anfällt.

    Du hast Interesse an diesem Spiel und möchtest gern auch in unseren Ligen mitmischen? Dann sende einfach eine Nachricht an die E-Mail-Adresse schussundtor@gmx.de und du wirst in Kürze alle weiteren Infos zum Spiel erhalten.
Lädt...
X