Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Mönchengladbach Reloaded

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borussia Mönchengladbach Reloaded

    fußball könnte so schön sein.




    bin momentan sprachlos.

    und da hier links ganz gerne gesehen werden:

    Mythos Borussia Mönchengladbach

    und hier bekommen die kölner, dortmunder, schalker, bayern, düsseldorfer, aachen und die roten so richtig einen auf die mütze. sorry.

    Niemals allein sein
    Zuletzt geändert von Simonsen; 18.03.2010, 15:17. Grund: hab aachen vergessen zu erwähnen

  • #2
    Ähm, darf man fragen was los war?? Wo ist der alte Thread?
    Wurde er aufgrund der letzten Einträge komplett gelöscht?

    Edit: Okay, hab den Grund gefunden: http://board1.2min.eu/showthread.php...843#post566843
    Zuletzt geändert von CarlosSantana; 18.03.2010, 09:14.
    Sputnik Novosibirsk - Russland 1.Liga
    Kickers Chiclayo - Peru 2.Liga

    Kommentar


    • #3
      Könnt Ihr mal beim Thema bleiben oder überhaupt erstmal zum Thema kommen?
      Dies ist hier der Borussia-Mönchengladbach-Thread und nicht "ein weiterer Offtopic-Spam-Thread".
      Der alte Thread ist verschwunden, weil der Autor des Eröffnungsbeitrages alle seine Beiträge im Forum hat löschen lassen. Und ab hier geht es nur noch um Borussia Mönchengladbach.
      (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
      Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

      Kommentar


      • #4
        @ gauss,

        hefte doch mal einen musterbeitrag an die eingangstür von gladbach.

        ich habe hier einen link von gladbach gepostet und den hast du gelöscht.

        Kommentar


        • #5
          Bitte leitet die mail an alle Borussen weiter die ihr kennt!

          PFYC Weltrekordversuch am Karfreitag von 19 Uhr bis 21 Uhr im Europacup

          Flyer zum Weltrekordversuch >> http://img641.imageshack.us/img641/9...ord400x566.jpg

          Hallo Borussen,

          am Karfreitag den 02.04.2010 planen wir einen WR-Versuch bei Play for your Club, dazu brauchen wir die Hilfe von allen Borussen!

          Der Europacup beginnt immer Donnerstags um 11 Uhr mit der 1. Runde die Freitags um 11 Uhr endet! Danach folgen dann 2-stündige KO-Runden wie folgt

          Freitags 11-13 Uhr Runde 2, 13-15 Uhr Runde 3, 15-17 Uhr Viertelfinale, 17-19 Uhr Halbfinale und 19-21 Uhr Finale!

          Wir wollen uns den Final-Weltrekord der von Verbotene Stadt gehalten wird und in einem Finale vor ein paar Jahren gegen uns aufgestellt wurde zurückholen, damals endete das Finale 338 Mio. Punkte zu 337 Mio. Punkte für Verbotene Stadt also ziemlich knapp! In dem Finale damals haben auf beiden Seiten über 100 Spieler gleichzeitig gespielt, die bräuchten wir dann mindestens am Karfreitag von 19-21 Uhr auch wieder und bitten euch zu diesem Termin um eure Hilfe damit das Ziel erreicht werden kann!

          Alte PFYC Zocker werden sich sicher noch an dieses legendäre Finale erinnern zu dem es damals auch einen Live-Ticker gab, hier nochmal nachzulesen >> http://www.pfyc.eu/viewtopic.php?f=2&t=64&start=15

          Um den Final-Weltrekord aufstellen zu können müssen wir natürlich das Finale am Karfreitag erreichen und viele Stammzocker haben schon ihr mitspielen zugesagt so das wir das Finale ereichen können, da es sich um einen Feiertag handelt haben sicher auch viele Borussen Zeit uns in den frühen Runden zu unterstützen damit wir auch das Finale erreichen!

          Die meisten Leute brauchen wir dann aber von 19 Uhr bis 21 Uhr um das Ziel von 338 Mio. Punkten in den 2 Stunden zu erreichen und damit den Kölnern den Weltrekord abzujagen !

          Wir würden uns freuen wenn ihr euch zumindest die 2 Stunden von 19 Uhr bis 21 Uhr Zeit nehmt und uns unterstützt und Tore für die Borussia ballert!

          Direktlink zum Spiel und Europacup hier entlang >> http://classic.playforyourclub.com/play21.php

          Im Moment läuft auch der Europacup für diese Woche, wer also schon mal üben will kann das ab sofort tun! Einfach dann auf den Direktlink klicken und loslegen und Tore für Borussia ballern!

          Hier noch ein paar Infos zu Play for your Club für die Borussen die es noch nicht kennen

          PFYC (Play For Your Club) ist das Online-Flashgame, bei dem man im Kampf um die Deutsche Meisterschaft, oder um den Europacup Punkte für seinen Verein erspielen kann. PFYC ist auch das Spiel bei dem Borussia entsprechend der Tradition durch eine Vielzahl von Borussen in Deutschlands Fanszene und auch international erfolgreich repräsentiert wird. Hier wird mit Einsatz und Leidenschaft für Borussia gekämpft und das mit Erfolg. Nicht umsonst stellen die Borussen das erfolgreichste Team aller Zeiten in ganz Europa mit zur Zeit 185 nationalen sowie 106 internationalen Titeln.

          Hier noch ein paar Tipps:

          Auch wenn es manchmal einfacher scheint, denn Ball erst auftippen zu lassen, bevor man schießt, sollte man von Anfang an immer versuchen, den Ball volley zu treffen. Das gibt die doppelten Punkte und man erreicht schneller die Mindestpunkte um in die Wertung zu kommen oder die Elfmetergrenzen zu erreichen.

          Wichtig ist, den Spieler nach jedem Schuss wieder in der Mitte des Spielfelds zu platzieren, damit beim nächsten Ball die Wege zur geeigneten Schussposition nicht zu lang werden. Wenn der Ball von links kommt, sollte man schießen, wenn sich der Ball in Kniehöhe vor dem rechen Schussbein des Spielers befindet. Kommt der Ball von rechts, schießt der Spieler mit einem Seitfallzieher, man muss dann also schon schießen, bevor der Ball auf gleicher Höhe mit dem Spieler ist. Das ganze ist natürlich eine Übungssache.

          Elfertipp: immer versuchen auf dem o von direction zu stoppen und dann die Maustaste ca. eine viertel bis halbe Sekunde gedrückt halten, also etwas länger als normal, dann geht der Ball immer oben rechts in den Winkel! Einen Elfmeter gibt es schon ab 30000 erzielten Punkten im EC wo man dann bis zu 20000 Punkte zusätzlich setzen kann und ab 60000 Punkten wo man dann bis zu 40000 Punkte setzen kann, wird der Elfer verwandelt werden die Punkte dazu addiert, verschiesst man werden sie abgezogen!

          Wenn man 15 Bälle verschossen hat ist die Spielrunde zu Ende. Jetzt muss man seine Initialen eingeben (nur nach dem ersten Spiel, danach werden die Initialen für die weiteren Spiele übernommen) und einen 5-stelligen Zahlencode, damit die erzielten Punkte übermittelt werden. Der Code wechselt nach jeder erfolgreichen Spielrunde und man muss die 5 Ziffern immer korrekt eingeben, sonst werden die erzielten Punkte nicht gewertet.

          Wenn die Initialen und der Code korrekt eingegeben wurden auf das Feld Submit drücken. Das ist ganz wichtig: Wenn man nicht innerhalb von 30 Sekunden auf Submit klickt, werden die Punkte nicht gewertet! Die Punkte kommen auch nicht in die Wertung, wenn man nur auf das Feld Play again klickt!

          Eine ausführliche Spielanleitung findet ihr auch hier >> http://www.pfyc-fanatics-bmg.de.vu/i...d=19&Itemid=33

          Schon mal Danke im Vorraus und auf zum Weltrekord !!!

          S-W-G-Grüße

          BFC PFYC Fanatics BMG 07


          Belgiens Trainer des Jahres Saison 12

          MFG TheIncredible

          Kommentar


          • #6
            Also wenn ihr sonst keine Probleme habt, außer dass Kölner irgendeinen Weltrekord halten, der keinen Mensch interessiert, dann kann man euch nur beglückwünschen
            Das 11. Dortmunder Gebot: "Du sollst nicht langweilen!"

            Kommentar


            • #7
              Danke, endlich habt ihr mal eine gute Tat vollbracht

              Deutscher Meister 2011!

              Kommentar


              • #8
                Kein schöner, aber ein wichtiger Sieg....und da dank vsigi meine ganzen Datensätze hier weg sind darf ich das jetzt alles nochmal neu machen.....*seufz* Also das war jetzt mal wieder ne Stunde Arbeit. Als nächstes gegen Stuttgart. Dort haben wir in der Hinrunde schon gepunktet also vielleicht kann man weitere Bonuspunkte dort sammeln (ebenso wie gegen Frankfurt wo wir sogar schon gewonnen hatten....ausserdem erwarte ich den Pflichtsieg gegen Hannover auch wenn dann evtl schon die Saison für uns gelaufen ist da Gesichert vor dem Abstieg)....nen paar Bonuspunkte brauchen wir noch da wir gegen die Teams von unten of zu schwach waren

                Code:
                Platz - Name - Erwartete Punktzahl - Wirkliche Punktzahl - Differenz
                01. Schalke             0                      3              +3
                02. Bayern              0                      0              +/-0
                03. Leverkusen          0                      0              +/-0
                04. Dortmund            0                      0              +/-0
                05. Bremen              0                      3              +3
                06. Hamburg             1                      6              +5
                07. STUTTGART           1                      1              +/-0
                08. Frankfurt           2                      3              +1
                09. Wolfsburg           2                      0              -2
                10. Mainz               3                      3              +/-0
                11. Hoffenheim          3                      1              -2
                13. Köln                4                      2              -2
                14. Bochum              4                      1              -3
                15. Nürnberg            6                      3              -3
                16. Freiburg            6                      1              -5
                17. Hannover            6                      3              -3
                18. Hertha              6                      4              -2
                ------------------------------------------------------------------------
                Aktuelle Hochrechnung:  37                     34             -3
                Saisontip vor Saison:   44                     34             -10
                Zuletzt geändert von TheIncredible; 29.03.2010, 09:13.


                Belgiens Trainer des Jahres Saison 12

                MFG TheIncredible

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von TheIncredible Beitrag anzeigen
                  Kein schöner, aber ein wichtiger Sieg....und da dank vsigi meine ganzen Datensätze hier weg sind darf ich das jetzt alles nochmal neu machen.....*seufz* Also ist hier erstmal Baustelle und das sieht unordentlich aus ^^
                  Ob es die zehn Punkte noch werden weiß ich nicht. Aber die brauchen wir m.E. auch nicht mehr. Die Saison ist gelaufen.
                  Wir spielen noch gegen die ersten drei - da rechne ich mir nicht viel aus, aber vielleicht können wir ja noch ein bisschen an der Meisterschraube drehen.
                  In Stuttgart, gegen Frankfurt und in Hannover sollte schon noch was zu holen sein.
                  Sputnik Novosibirsk - Russland 1.Liga
                  Kickers Chiclayo - Peru 2.Liga

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von CarlosSantana Beitrag anzeigen
                    Ob es die zehn Punkte noch werden weiß ich nicht. Aber die brauchen wir m.E. auch nicht mehr. Die Saison ist gelaufen.
                    Wir spielen noch gegen die ersten drei - da rechne ich mir nicht viel aus, aber vielleicht können wir ja noch ein bisschen an der Meisterschraube drehen.
                    Wenn ihr Lust habt, gewinnt doch bei den Blauen und verliert gegen Bayern + Vizekusen.

                    Deutscher Meister 2011!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Schweinsteiger_7 Beitrag anzeigen
                      Wenn ihr Lust habt, gewinnt doch bei den Blauen und verliert gegen Bayern + Vizekusen.
                      Ich unterstütze diesen Vorschlag ^^
                      Für immer einer von uns

                      Kommentar


                      • #12
                        Anderer Vorschlag.

                        Ihr verliert gegen uns und gewinnt gegen Bayern & Leverkusen, das sind dann sogar 3 Punkte mehr.
                        "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon". - Charlie Neumann

                        Kommentar


                        • #13
                          da es hier noch nicht drin steht:

                          Die Verträge von Kleine, Collauti, Lamidi und Neuville werden nicht verlängert.
                          Collauti wechselt auch zurück nach Israel zu Makaberer Tel Aviv (oder so ähnlich )

                          Stalteri, Jaures und Alberman behält man obwohl gemunkelt wurde man würde sie abgeben.

                          Zugänge:
                          Wissing
                          Schachten (war ausgeliehen)
                          + Jugendspieler

                          Abgänge:
                          Kleine
                          Collauti
                          Lamidi
                          Neuville


                          Belgiens Trainer des Jahres Saison 12

                          MFG TheIncredible

                          Kommentar


                          • #14
                            01.04.2010
                            Borussia verpflichtet Bamba Anderson

                            Borussia Mönchengladbach hat vorbehaltlich der abschließenden sportärztlichen Untersuchung Innenverteidiger Bamba Anderson verpflichtet.

                            Der Brasilianer erhält einen Vierjahresvertrag (2010 bis 2014) beim VfL. Anderson war zuletzt von Bayer Leverkusen an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen, die Transferrechte hielt der brasilianische Club Tombense FC, von dem Borussia ihn nun verpflichtete. Im Sommer 2009 wechselte der schnelle und technisch starke Defensivmann vom damaligen Zweitligisten VfL Osnabrück zur Fortuna. Bei den Niedersachsen kam der 22-Jährige in der Saison 2008/09 zu zwölf Einsätzen, bei Fortuna schaffte er den Durchbruch und ergatterte sich auf Anhieb einen Stammplatz. In dieser Saison kam er in 26 der 28 Partien zum Einsatz, 25-mal stand er in der Startaufstellung und erzielte zwei Tore.

                            „Bamba Anderson ist in dieser Saison einer der herausragenden Spieler in der 2. Liga“, so Sportdirektor Max Eberl. Mit einem Notenschnitt von 2,85 im Fachmagazin Kicker ist er in dieser Saison der zweitstärkste Feldspieler der Liga und gleichzeitig der beste Verteidiger. „Wir haben ihn lange beobachtet, halten ihn für einen Spieler mit viel Perspektive und freuen uns, dass es uns gelungen ist, ihn zu einem Wechsel zu Borussia zu überzeugen“, so Eberl.
                            Zugänge:
                            Anderson
                            Wissing
                            Schachten (war ausgeliehen)
                            + Jugendspieler

                            Abgänge:
                            Kleine
                            Collauti
                            Lamidi
                            Neuville

                            Hätte wohl lieber noch nen paar Minuten mit der Übersicht warten sollen...*g*...aber hab das für nen April-Scherz gehalten. Endlich wieder einen Anders(s)on in Borussias Abwehr...


                            Belgiens Trainer des Jahres Saison 12

                            MFG TheIncredible

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von TheIncredible Beitrag anzeigen
                              Hätte wohl lieber noch nen paar Minuten mit der Übersicht warten sollen...*g*...aber hab das für nen April-Scherz gehalten. Endlich wieder einen Anders(s)on in Borussias Abwehr...

                              Ich hoffe immer noch inständig das es ein Aprilscherz ist. Man munkelt ja auch das Ihr an Harnik dran seit. Auf jeden Fall nehmen eure Offiziellen, regelmäßig mächtig viel Platz auf unserer Haupttribüne ein.
                              Curwa Fortuna
                              Polen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X