Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München 2.0

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FC Bayern München 2.0

    auch der größte und beste fußball-verein deutschlands verzögert die performance des forums und braucht daher einen neuen thread

    als großer bewunderer dieses klubs möchte ich es mir nicht nehmen lassen, diesen zu eröffnen

    alles zum fc bayern also in zukunft bitte hier rein
    Zuletzt geändert von ManuStar; 06.05.2015, 10:08.
    "Schweinsteiger - das war ja früher in Bayern ein Ausbildungsberuf..."

    Wie verpflichtet der FC Bayern neue Spieler? -> https://www.youtube.com/watch?v=k25wI_TiYuU

    Uli Hoeneß: "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."

    Uli Hoeneß: "Und dann, wenn ich zurück bin, werde ich mich nicht zur Ruhe setzen. Das war's noch nicht!"

    Toni Kroos: "Für mich ist Real Madrid der größte Klub der Welt - noch eine Stufe über Bayern."

  • #2
    Für heute abend erwarte ich überhaupt nix. Mal schauen, was bei raus kommt, kann ja nur positiv überrascht werden.
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...griezmann.html
    Das wären schon drei ausgezeichnete Transfers. Gesamtpreis 100 bis 130 Millionen... Ein rechtsverteidiger fehlt dann jedoch immer noch. Lahm ist langsam zu lahm, rafinha hat mich zwar komplett überrascht, aber er ist immer noch eine Schwachstelle.
    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter" Winston Churchill

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bball Beitrag anzeigen
      rafinha hat mich zwar komplett überrascht, aber er ist immer noch eine Schwachstelle.
      Inwiefern?

      Unter Pep liefert Rafinha als RV für mich bessere Leistungen als Lahm im ZM.
      Den direkten Vergleich zu seinen Vorgängern wie Lahm oder Sagnol kann er nicht gewinnen, klar. Aber das, was Rafinha unter Pep bislang lieferte, ist richtig stark, finde ich.

      Ich erwarte heute leider ebenfallls einen Barca-Sieg. 3:1 wäre mein Tipp.
      Für immer einer von uns

      Kommentar


      • #4
        In sofern, dass er unter Pep meist sehr solide spielt. Und Lahm war letzte Saison auf der 6 überragend und der Garant für die dominate Spielweise des FCB. Der zentrale Stabilisator im Mittelfeld, der mit dem Stellungsspiel 9/10 Kontern unterbunden hat. Diese Saison wirkt er aber wirklich durchgehend sehr erschöpft...


        Und für rechts... Vllt könnte man ja De Sciglio von Milan losreißen. Wenn wirklich Verrati kommt, könnten sich die 2 wenigstens unterhalten
        Zuletzt geändert von Bball; 06.05.2015, 18:57.
        "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter" Winston Churchill

        Kommentar


        • #5
          Ich bin auch eher skeptisch und erwarte ebenfalls ein 3:1 für Barca, ein besseres Ergebnis für die Bayern würde mich doch eher überraschen.

          Ich finde auch, dass Rafinha unter Pep sich sehr gut entwickelt hat. Er gefällt mir mehr als AV als Lahm als DM. Lahm gehört auf die Aussenposition, gegen Porto hat er das Weltklasse gemacht.

          Ich bin heute eh entspannt... Mit Barca spielen die Bayern gegen meine absolute Lieblingsmannschaft aus dem Ausland... Falls Bayern ausscheiden sollte, dann ist zumindest Barca im Finale...
          Zuletzt geändert von OkyDoky; 06.05.2015, 19:43.

          Kommentar


          • #6
            So.

            Teil 1, hinten Neuer, funktioniert schon mal.

            Jetzt muss es nur noch einmal vorne Müllern. Die Gelegenheiten dazu waren da ^^
            Für immer einer von uns

            Kommentar


            • #7
              Ist es eigentlich verboten den Ball auch einfach mal aus der Gefahrenzone zu schießen?

              Neuer hat scheinbar heute seinen besonderen Tag, aber seine Zuspiele sind zum Teil sehr riskant. Lahm ist völlig von der Rolle, Thiago leider gar nix zu sehen. Bernat bekommt heute seinen Anschauungsunterricht... Top ist die beiden "Twin Towers" Boateng und Benatia. Dazu Lewandowski der rackert und die Bälle hält.
              Klar geht es gegen Barcelona, aber etwas mutiger darf man dann schon sein...

              Kommentar


              • #8
                Rakitic 3.0... Wieviele Foulspiele darf er eigentlich ohne Verwarnung machen?

                Kommentar


                • #9
                  Wie doof sind wir eigentlich? Der Schiesdrichter will Neymar eventuell Gelb/Rot geben, die Bayern machen das Spiel schnell, verlieren den Ball und kassieren unnötigerweise das Tor.

                  Kommentar


                  • #10
                    Und schweinsteiger ist zu blöd zum foulen... Wie gegen Dortmund, bis zur 70. Gut und danach scheiße...
                    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter" Winston Churchill

                    Kommentar


                    • #11
                      Schade. Das wars wohl. Aber mit dem Team war leider auch nicht mehr drin.
                      Für immer einer von uns

                      Kommentar


                      • #12
                        Nach den ersten 15 Minuten hätte ich dir zugestimmt. Wenn Barca da seine 2 Dinger gemacht hatte... So bei dem Spiel war mehr sein. Alle drei Tore waren unglaublich dumme Gegentore.

                        Gute Aussagen von Lahm.
                        "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter" Winston Churchill

                        Kommentar


                        • #13
                          Saison ist zu Ende, Barca am Ende der klar verdiente Sieger. Die Jungs haben sich selber um ein besseres Ergebnis gebracht. Barca hat mit Messi den besten Spieler auf diesem Planeten.
                          Neymar ist ein überragender Fußballer, seine Schauspielerei geht mir aber ziemlich auf den Sack... Soll sich das mal bei Messi anschauen...

                          Im Rückspiel erwarte ich nochmal vollsten Einsatz. Auch wenn man mit 0:3 oder 0:4 verlieren sollte, Feuer ist angesagt...

                          Kommentar


                          • #14
                            Mein Tip war 3:0 und es war auch mein Wunschergebnis. Schön dass es geklappt hat.
                            "Wissen Sie, es ist nur die Tatsache, dass der Tod eine sehr unangenehme Form von Leben ist."
                            Zitat von Gauss
                            Es gilt immer noch:
                            Alles was keenjau schreibt, ist wie üblich Unsinn.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von OkyDoky Beitrag anzeigen
                              Neymar ist ein überragender Fußballer, seine Schauspielerei geht mir aber ziemlich auf den Sack... Soll sich das mal bei Messi anschauen...
                              Ich habe nichts von permanenter Schauspielerei gesehen. Nur die lächerliche Meckerei nach seiner klaren gelben Karte war albern.Neymar gibt sich auf dem Platz in Sachen Theatralik auch nicht "italienischer" als ein Müller...Und ich bin Mülller-Fan
                              Für den Unsympathen Suarez scheint ein CL-Halbfinale eine zu große Bühne zu sein. Was er aus seinen Großchancen gemacht hat, war mehr als kläglich.

                              Trotz der vielen Barca-Chancen finde ich das Ergebnis mindestens ein Tor zu hoch.
                              _

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X