Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball 2.0

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internationaler Fußball 2.0

    Da ist de erste Überraschung da. Real sehr ideenlos, wenn juve die konter sauberer gespielt hätte, hätte es in der 2. Halbzeit noch deutlicher werden können.
    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter" Winston Churchill

  • #2
    Juve hat das zum Teil sehr gut gemacht, das wird ein spannendes Rückspiel. Alles ist in diesem Duell möglich, mit dem Ergebnis könnte ich morgen leben.

    Irgendwie fand ich Real Madrid sehr ideenlos, Turin versuchte defensiv gut zu stehen und dann zu kontern.

    Kommentar


    • #3
      das clasico in berlin nimmt formen an. real muss sich noch ein wenig strecken, aber das wird schon

      das spiel gestern war noch krasser als das pokalspiel von bayern gegen dortmund. in der ersten hälfte haben die bayern kein bein auf den boden bekommen und nur manuel neuer und der scheinbaren angst von luis suarez vor ebendiesem zu verdanken, dass es mit 0:0 in die pause ging. auch wenn lewandowski natürlich eine riesenmöglichkeit hatte. dass dann vom kommentator ein zusammenhang mit der gesichtsmaske gezogen wird, war zu erwarten, aber in meinen augen natürlich völliger blödsinn

      in der zweiten halbzeit konnten die bayern dann eine halbe stunde gut dagegen halten, auch wenn nur sehr wenige torchancen dabei rausgekommen sind. barca hatte es aber erheblich schwerer als in halbzeit 1. ab der 75. war es dann wieder schlechter und am ende gewinnt barca das ding auch in der höhe völlig verdient. auch weil neymar am ende wesentlich cooler als suarez zuvor ist und trotz 40-meter-sprint auge in auge mit neuer eben nicht das nervenflattern kriegt. neymar ist ein ganz großer und barcelona hat mit dessen kauf alles richtig gemacht
      "Schweinsteiger - das war ja früher in Bayern ein Ausbildungsberuf..."

      Wie verpflichtet der FC Bayern neue Spieler? -> https://www.youtube.com/watch?v=k25wI_TiYuU

      Uli Hoeneß: "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."

      Uli Hoeneß: "Und dann, wenn ich zurück bin, werde ich mich nicht zur Ruhe setzen. Das war's noch nicht!"

      Toni Kroos: "Für mich ist Real Madrid der größte Klub der Welt - noch eine Stufe über Bayern."

      Kommentar


      • #4
        Das Nervenflattern hatte Neymar in der 15. Minute, warum er da in den Ball springt weiß er selber nicht... Aber er ist wirklich ein ganz großer, weitaus besser als die Pussy aus Madrid...

        Ob Lewandowski 18. Minute ohne Maske das Tor gemacht hätte, man weiß es nicht. Das eine Maske das Sichtfeld einschränkt, sollte aber auch Bayern-hatern klar sein...

        Ich würde mir ein Finale Turi gegen Barcelona wünschen, zum einen wer will nach letztem Jahr wieder ein rein spanisches Finale sehen und zum anderen gönne ich es einigen Real Spielern nicht. Bei Turin hätten die "Veteranen" Buffon und Pirlo nochmal die große Bühne eines CL-Finales, beide sind symphatische, faire Sportsmänner.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von OkyDoky Beitrag anzeigen
          Das Nervenflattern hatte Neymar in der 15. Minute, warum er da in den Ball springt weiß er selber nicht... Aber er ist wirklich ein ganz großer, weitaus besser als die Pussy aus Madrid...
          falls die pussy aus madrid cristiano ronaldo sein soll, muss ich dir widersprechen. ronaldo und messi sind seit jahren das mit abstand beste, was der weltfußball zu bieten hat. neymar hat das potenzial, dieses niveau zu erreichen. aber er ist bestimmt nicht "weitaus besser" als ronaldo


          Zitat von OkyDoky Beitrag anzeigen
          Ob Lewandowski 18. Minute ohne Maske das Tor gemacht hätte, man weiß es nicht. Das eine Maske das Sichtfeld einschränkt, sollte aber auch Bayern-hatern klar sein...
          falls du micht damit meinst: liest du meine beiträge überhaupt? ich habe doch geschrieben, dass ich von einem zusammenhang zwischen maske und vergebener torchance nicht ausgehe. das sichtfeld von lewy habe ich als außenstehender übrigens als gar nicht mal so eingeschränkt gesehen. um die augen rum war das teil doch recht großflächig ausgeschnitten


          Zitat von OkyDoky Beitrag anzeigen
          Ich würde mir ein Finale Turi gegen Barcelona wünschen, zum einen wer will nach letztem Jahr wieder ein rein spanisches Finale sehen und zum anderen gönne ich es einigen Real Spielern nicht. Bei Turin hätten die "Veteranen" Buffon und Pirlo nochmal die große Bühne eines CL-Finales, beide sind symphatische, faire Sportsmänner.
          bei juve spielen für mich mehr unsympathische spieler, denen ich ein cl-finale nicht gönnen würde, als bei real. wenn ich da z.b. nur an tevez, vidal oder chiellini denke...
          "Schweinsteiger - das war ja früher in Bayern ein Ausbildungsberuf..."

          Wie verpflichtet der FC Bayern neue Spieler? -> https://www.youtube.com/watch?v=k25wI_TiYuU

          Uli Hoeneß: "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."

          Uli Hoeneß: "Und dann, wenn ich zurück bin, werde ich mich nicht zur Ruhe setzen. Das war's noch nicht!"

          Toni Kroos: "Für mich ist Real Madrid der größte Klub der Welt - noch eine Stufe über Bayern."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ManuStar Beitrag anzeigen
            falls du micht damit meinst: liest du meine beiträge überhaupt? ich habe doch geschrieben, dass ich von einem zusammenhang zwischen maske und vergebener torchance nicht ausgehe. das sichtfeld von lewy habe ich als außenstehender übrigens als gar nicht mal so eingeschränkt gesehen. um die augen rum war das teil doch recht großflächig ausgeschnitten
            Ja tue ich? Und genau darauf habe ich geantwortet...

            Reporter meint, Chance vergeben, weil Lewandowski eine Maske trägt. Du schreibst völliger Blödsinn... Ich meine, nicht "auszuschließen". Wir werden es aber nicht mehr erfahren... Es sei denn Lewandowski äußert sich dazu.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von OkyDoky Beitrag anzeigen
              Ja tue ich? Und genau darauf habe ich geantwortet...

              Reporter meint, Chance vergeben, weil Lewandowski eine Maske trägt. Du schreibst völliger Blödsinn... Ich meine, nicht "auszuschließen". Wir werden es aber nicht mehr erfahren... Es sei denn Lewandowski äußert sich dazu.
              ich wollte lewy damit noch nicht mal schlecht machen. man muss sich nicht immer gleich verfolgt fühlen. er ist für mich einer der besten stürmer der welt, weil mit der kompletteste. dass man bei so einer chance mal nicht trifft, weil einen schritt zu spät, kommt einfach mal vor
              "Schweinsteiger - das war ja früher in Bayern ein Ausbildungsberuf..."

              Wie verpflichtet der FC Bayern neue Spieler? -> https://www.youtube.com/watch?v=k25wI_TiYuU

              Uli Hoeneß: "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."

              Uli Hoeneß: "Und dann, wenn ich zurück bin, werde ich mich nicht zur Ruhe setzen. Das war's noch nicht!"

              Toni Kroos: "Für mich ist Real Madrid der größte Klub der Welt - noch eine Stufe über Bayern."

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ManuStar Beitrag anzeigen
                ich wollte lewy damit noch nicht mal schlecht machen. man muss sich nicht immer gleich verfolgt fühlen. er ist für mich einer der besten stürmer der welt, weil mit der kompletteste. dass man bei so einer chance mal nicht trifft, weil einen schritt zu spät, kommt einfach mal vor
                Habe ich auch gar nicht so verstanden.

                Wollte nur sagen, dass wir das nicht beurteilen können ob die Maske einen Einfluss hatte. Nicht nur bei der Chance, sondern allgemein. Er hat auf mich insgesamt einen guten Eindruck gemacht.
                Das Lewandowski diese Chance nicht reingemacht hat ist ihm verziehen. Ob mit Maske oder auch ohne...

                Kommentar


                • #9
                  Hat jemand die EL-Halbfinals verfolgt? Neapel fühlt sich wohl verschaukelt, weil sie angeblich ein glasklares Abseitstor kassiert haben. Da kann man leider nichts machen.Tatsachenentscheidung halt.
                  Heute Abend habe ich mir Schlussphase des Eishockey-WM-Spiels Deutschland gegen Lettland angeguckt. Deutschland hat nach einem Tor gewonnen, das erst nach dem Videobeweis feststand (den es im Eishockey nur bei der Frage Tor oder nicht Tor gibt).Ich würde mir ähnliches auch beim Fußball wünschen bzw das bei strittigen Szenen, die zum Tor führen neben der Frage ob der Ball hinter der Linie war auch die Frage Abseits oder kein Abseits geklärt wird.
                  Zuletzt geändert von TobiTorhagel; 08.05.2015, 23:19.
                  _

                  Kommentar


                  • #10
                    @Tobi das Spiel gegen Schweden war besser trotz der Niederlage, kein Vergleich mehr gegenüber der 10:0 Schmach gegen Kanada.
                    "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon". - Charlie Neumann

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ManuStar Beitrag anzeigen
                      ich wollte lewy damit noch nicht mal schlecht machen.
                      Es ist nicht mal schlecht machen. Lewandowski hatte bereits letzte Saison eine Schlechtere Chancen pro Tor Quote als Mandzukic und das Jahr davor als Gomez. Er ist ein "super super super super" Stürmer, aber würde an seine Chancenverwertung der selbe Anspruch gelegt werden wie an die von Gomez, die Blöd würde aus den dummen Schlagzeilen gar nicht raus kommen

                      Und ich bezweifle, dass ein Stürmer auf dem Niveau dort noch sehr viel mit "sehen" arbeitet. Das meiste müsste doch Gefühl und Erfahrung sein.


                      Ich hatte Juve vorher recht große Chancen eingeräumt und dabei bleibe ich. Sie müssen auswärts eine Führung verteidigen und eventuell 1-2 Kontertore machen. Wirklich schade, dass sie ihre Chancen zu Hause nicht besser genutzt hatten.


                      Und Suarez... ein begnadeter Fußballer aber abseits davon. Der fliegt ja noch bei weniger Kontakt als Robben, Reus und Marin zusammen! Ist dafür aber der erste, der dem Gegner in die Eier kneift )(oder den Hals beißt), wenn der Schiri nicht guckt
                      "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter" Winston Churchill

                      Kommentar


                      • #12
                        Real hat in einem tollen Spiel gg Valencia mit dem Remis wohl eben die Meisterschaft verspielt.

                        2 Spiele noch, Barca mit 4 Punkten in Front.

                        Barca kann nächste Woche Meister werden, falls die Liga nicht auf Lokführer macht ^^ und das auch noch in Madrid.

                        Kroos musste verletzt ausgewechselt werden. Hoffe, es ist nix heftiges.
                        Für immer einer von uns

                        Kommentar


                        • #13
                          Abstiegskampf auf Spanisch

                          http://www.spox.com/de/sport/fussbal...nfte-liga.html
                          _

                          Kommentar


                          • #14
                            ronaldo eiskalt

                            und schön, dass ausgerechnet der fiese chiellini der verursacher war
                            "Schweinsteiger - das war ja früher in Bayern ein Ausbildungsberuf..."

                            Wie verpflichtet der FC Bayern neue Spieler? -> https://www.youtube.com/watch?v=k25wI_TiYuU

                            Uli Hoeneß: "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."

                            Uli Hoeneß: "Und dann, wenn ich zurück bin, werde ich mich nicht zur Ruhe setzen. Das war's noch nicht!"

                            Toni Kroos: "Für mich ist Real Madrid der größte Klub der Welt - noch eine Stufe über Bayern."

                            Kommentar


                            • #15
                              Sehr schön, der Traum vom erneuten spanischen Finale lebt.
                              "Wissen Sie, es ist nur die Tatsache, dass der Tod eine sehr unangenehme Form von Leben ist."
                              Zitat von Gauss
                              Es gilt immer noch:
                              Alles was keenjau schreibt, ist wie üblich Unsinn.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X