Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Mönchengladbach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borussia Mönchengladbach

    Es gibt nur eine Borussia, eine Borussia, Borussia Mönchengladbach VfL!!!

    Hier geht es dann mit dem beliebtesten Verein Deutschlands weiter.

    Homepage

    Facebook

    Youtube

    -------------------------------------------------------------

    Sportlich geht es Stück für Stück weiter nach oben, diese Saison ist für viele von uns schon nicht mehr zu toppen, aber die Jungs können es trotzdem noch schaffen.

    Platz 2-4 noch alles möglich, ja wir Borussen können uns über so etwas erfreuen, wir brauchen dazu keine Titel oder Finalspiele.

    Dank eines guten Freundes bin ich gegen Leverkusen auch Live im Stadion, darf mitzittern, freuen, ärgern und alles was dazu gehört.


    Kruse geht für 12 Millionen, für dieses Geld würde ich ihn auch persönlich abliefern
    Danke das du zwei Jahre bei uns halbwegs mitgeholfen hast, danke das du uns mit diesem Geld ermöglichst einen jüngeren (besseren) Spieler zu holen. Ach ja, da sieht man aber das es sich nur noch ums Geld dreht, weil sportlich gesehen......... naja wirst ja selber die treuesten Fans deines neuen Vereins kennen lernen
    Zuletzt geändert von vsigi; 08.05.2015, 11:18.

  • #2
    Überragend!

    Fast sicher Platz 3 und dazu noch die Möglichkeit Meister hinter dem Südverein zu werden, GEIL!

    Kommentar


    • #3


      Verdient!

      Was für eine geile Saison, ohne Titel zwar, aber gefühlt haben wir alles gewonnen was es zu gewinnen gibt.

      Kommentar


      • #4
        Meinen Glückwunsch. Macht Spaß, euch Fussi spielen zu sehen. Schiebt 'ne gute Kugel.
        Nórðmænn Tórshavn ÍF - Färöer, Liga 2

        Kommentar


        • #5
          Drmic zur Borussia

          Kommentar


          • #6
            sollte er die form von nürnberg wieder erreichen, in meinen augen ein deutliches upgrade zu kruse
            "Schweinsteiger - das war ja früher in Bayern ein Ausbildungsberuf..."

            Wie verpflichtet der FC Bayern neue Spieler? -> https://www.youtube.com/watch?v=k25wI_TiYuU

            Uli Hoeneß: "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."

            Uli Hoeneß: "Und dann, wenn ich zurück bin, werde ich mich nicht zur Ruhe setzen. Das war's noch nicht!"

            Toni Kroos: "Für mich ist Real Madrid der größte Klub der Welt - noch eine Stufe über Bayern."

            Kommentar


            • #7
              1. Spieltag: Borussia Dortmund – Borussia (15./16. August)

              2. Spieltag: Borussia – FSV Mainz 05 (21. – 23. August)

              3. Spieltag: Werder Bremen - Borussia (28. – 30. August)

              4. Spieltag: Borussia – Hamburger SV (11. – 13. September)

              5. Spieltag: 1. FC Köln – Borussia (18. – 20. September)

              6. Spieltag: Borussia – FC Augsburg (22./23. September)

              7. Spieltag: VfB Stuttgart – Borussia (25. – 27. September)

              8. Spieltag: Borussia – VfL Wolfsburg (2. – 4. Oktober)

              9. Spieltag: Eintracht Frankfurt – Borussia (16. – 18. Oktober)

              10. Spieltag: Borussia – FC Schalke 04 (23. – 25. Oktober)

              11. Spieltag: Hertha BSC – Borussia (30. Oktober – 1. November)

              12. Spieltag: Borussia – FC Ingolstadt (6. – 8. November)

              13. Spieltag: Borussia – Hannover 96 (20. – 22. November)

              14. Spieltag: 1899 Hoffenheim – Borussia (27. – 29. November)

              15. Spieltag: Borussia – FC Bayern München (4.– 6. Dezember)

              16. Spieltag: Bayer Leverkusen – Borussia (11.– 13. Dezember)

              17. Spieltag: Borussia – SV Darmstadt (18. – 20. Dezember)

              Kommentar


              • #8
                2015/2016

                Kommentar


                • #9
                  Na Glückwunsch... Die schwerste Gruppe erwischt, aber für Gladbach werden es 6 Festtage.

                  Für die Spieler, die noch nie CL gespielt haben, sicherlich Highlights schlechthin.

                  Kommentar


                  • #10
                    starke gruppe erwischt. aber mal abwarten, dem bvb hatte man damals auch vorab kaum chancen eingeräumt. sollten die gladbacher bald ihre form und sicherheit der vorsaison wieder erreichen, könnten sie für eine überraschung sorgen
                    "Schweinsteiger - das war ja früher in Bayern ein Ausbildungsberuf..."

                    Wie verpflichtet der FC Bayern neue Spieler? -> https://www.youtube.com/watch?v=k25wI_TiYuU

                    Uli Hoeneß: "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."

                    Uli Hoeneß: "Und dann, wenn ich zurück bin, werde ich mich nicht zur Ruhe setzen. Das war's noch nicht!"

                    Toni Kroos: "Für mich ist Real Madrid der größte Klub der Welt - noch eine Stufe über Bayern."

                    Kommentar


                    • #11
                      Genau so eine Gruppe habe ich mir zu mindestens gewünscht. Ich wollte zwar Barca, ManU und Roma in der Gruppe haben, aber ich denke so ist es auch nicht schlecht

                      Es werden 6 Niederlagen erwartet, es werden keine 6 Niederlagen werden! Wir sind mit ein Grund, warum das eine absolute Todesgruppe wird. Das erste Spiel halbwegs gut bestreiten, dann sind die Köpfe für City frei und wir werden sehen ob die erste Sensation gelingen wird.

                      Ich freue mich, auch wenn es nahezu unmöglich ist über den normalen Weg an eine Karte zu kommen, nicht einmal mit Kontakten zu ehemaligen Spielern ist da was zu machen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von vsigi Beitrag anzeigen
                        Ich freue mich, auch wenn es nahezu unmöglich ist über den normalen Weg an eine Karte zu kommen, nicht einmal mit Kontakten zu ehemaligen Spielern ist da was zu machen.
                        gegen sevilla gibt es noch welche auf der homepage
                        "Schweinsteiger - das war ja früher in Bayern ein Ausbildungsberuf..."

                        Wie verpflichtet der FC Bayern neue Spieler? -> https://www.youtube.com/watch?v=k25wI_TiYuU

                        Uli Hoeneß: "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."

                        Uli Hoeneß: "Und dann, wenn ich zurück bin, werde ich mich nicht zur Ruhe setzen. Das war's noch nicht!"

                        Toni Kroos: "Für mich ist Real Madrid der größte Klub der Welt - noch eine Stufe über Bayern."

                        Kommentar


                        • #13
                          0:3 gegen den HSV, das nenne ich mal eine faustdicke Überraschung... Schnell aus den Köpfen bekommen und nicht an die andere Borussia aus der letzten Saison denken...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke es wird noch schlimmer. Für die CL sehe ich da kaum eine Chance. Kramer und Kruse fehlen an allen Ecken und Enden.
                            "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon". - Charlie Neumann

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ManuStar Beitrag anzeigen
                              gegen sevilla gibt es noch welche auf der homepage
                              Na die Zeiten sind vorbei das ich mal eben quer durch Europa düse
                              Das habe ich 95/96 zuletzt gemacht, war ne schöne Zeit.

                              Ich meine natürlich die Heimspielkarten und da ist es klar, das 0 Karten in den freien Verkauf kommen. Wir sind aber nicht Bayern oder sonst ein Erfolgsfanverein, wir sind BORUSSIA! Nun folgen trotz des 0 Punktestarts, die Festspiele für uns.
                              Ich freue mich auf morgen und gegen City werde ich mir die U19 anschauen.
                              Kleiner Ausgleich für das Spiel gegen die Großen.

                              Am Samstag dann gegen den Ziegenverein, wird man den Charakter der Truppe auf die Probe stellen. Verlieren ist ja eigentlich verboten, aber kämpfen ist zu 100% erwünscht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X