Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Nationalmannschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deutsche Nationalmannschaft

schade, die u21 knapp ausgeschieden bei der em
    "Schweinsteiger - das war ja früher in Bayern ein Ausbildungsberuf..."

Wie verpflichtet der FC Bayern neue Spieler? -> https://www.youtube.com/watch?v=k25wI_TiYuU

Uli Hoeneß: "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."

Uli Hoeneß: "Und dann, wenn ich zurück bin, werde ich mich nicht zur Ruhe setzen. Das war's noch nicht!"

Toni Kroos: "Für mich ist Real Madrid der größte Klub der Welt - noch eine Stufe über Bayern."

Schweinsteiger wird nicht mehr in jedem Testspiel auflaufen

Eine Hauptrolle soll dabei Bastian Schweinsteiger zukommen, der nach der WM den zurückgetretenen Philipp Lahm als Kapitän beerbte. Allerdings will der Bundestrainer die Einsatzzeiten des jüngst vom FC Bayern zu Manchester United gewechselten 31-Jährigen sorgsam planen: "Als Trainer muss ich dosieren", sagt Löw: "Bastian Schweinsteiger hat viele große Turniere und viele Jahre bei einem Spitzenverein hinter sich. Der Kraftaufwand war enorm. Vielleicht brauche ich den Bastian jetzt nicht mehr in jedem Testspiel. Ich brauche ihn dann, wenn es für uns wichtig ist. Dann weiß ich, dass er führt und Verantwortung übernimmt und Siegeswillen zeigt wie kein anderer."
    http://www.sueddeutsche.de/sport/joa...lick-1.2628142

geht doch nichts über einen guten lacher am frühen morgen

Wie verpflichtet der FC Bayern neue Spieler? -> https://www.youtube.com/watch?v=k25wI_TiYuU

Uli Hoeneß: "Und dann, wenn ich zurück bin, werde ich mich nicht zur Ruhe setzen. Das war's noch nicht!"

Toni Kroos: "Für mich ist Real Madrid der größte Klub der Welt - noch eine Stufe über Bayern."

Kommentar

Rassiges Spiel. Wer mir sehr gut gefällt und sich definitiv für einen Startplatz gegen Schottland empfohlen hat ist Ilkay Gündogan. Nach seiner Einwechslung ein mehr als belebendes Element im Spiel der deutschen Mannschaft.

Edit:

Hoffentlich ist der Guardiola nicht gerade jetzt Paella essen, sondern er schaut sich dieses Spiel an. Da kann er mal sehen was es bewirken kann, wenn man einen Spieler das notwendige Vertrauen schenkt.
      Zuletzt geändert von OkyDoky; 04.09.2015, 21:27.

Kommentar

gündogan ist stark im aufwind. spielt auch beim bvb schon wieder richtig gut. wenn er so weiter macht, wird er nächsten sommer die angebote bekommen, auf die er schon dieses jahr gehofft hatte...

Kommentar

Ich hoffe Marco Reus bleibt diese Saison vom Verletzungspech verschont, ich möchte Özil mal nicht in einem Länderspiel zu schauen müssen. Der ist ein Fremdkörper und spielt lethargisch, lustlos. Der darf gerne pausieren. Die vordere Offensive mit Müller, Götze, Gündogan und Reus wünsche ich mir.

Kommentar

hey, wir fahren zur em. wer hätte das gedacht...

Kommentar

Zitat von OkyDoky Beitrag anzeigen
              Ich hoffe Marco Reus bleibt diese Saison vom Verletzungspech verschont, ich möchte Özil mal nicht in einem Länderspiel zu schauen müssen. Der ist ein Fremdkörper und spielt lethargisch, lustlos. Der darf gerne pausieren. Die vordere Offensive mit Müller, Götze, Gündogan und Reus wünsche ich mir.
              Der "lustlose Fremdkörper" war gegen Georgien einer der Besseren,hat nicht umsonst den Siegtreffer aufgelegt und den Elfer rausgeholt
              _

Kommentar

Ich hätte echt nicht gedacht das wir das schaffen...!
                Mit freundlichen Grüßen
                Direktor

Kommentar

Zitat von TobiTorhagel Beitrag anzeigen
                  Der "lustlose Fremdkörper" war gegen Georgien einer der Besseren,hat nicht umsonst den Siegtreffer aufgelegt und den Elfer rausgeholt
                  Wenn das reicht?

Habe zugegeben nicht oft auf den Fernseher geschaut, aber so dolle fand ich Özil trotzdem nicht.

Kommentar

Mesut Özil ging gar nicht, aber das Mario Gómez wieder in die Mannschaft soll, hilft uns auch nicht weiter!!!!
                    Mit freundlichen Grüßen
                    Direktor

Kommentar

Zitat von OkyDoky Beitrag anzeigen
                      Wenn das reicht?

Habe zugegeben nicht oft auf den Fernseher geschaut, aber so dolle fand ich Özil trotzdem nicht.
                      Der Kicker hat ihm die beste Note aller Feldspieler gegeben. Ich fand Boateng am Wichtigsten/Besten, aber das Özil der beste Offensive war, sehe ich genauso. Reus und Müller haben nur durch klägliches Vergeben von Chancen "brilliert", die oftmals von Özil eingeleitet wurden.
                      _

Kommentar

da stimm ich dir zu 100% voll zu!!!!
                        Mit freundlichen Grüßen
                        Direktor

Kommentar

Ich bin gespannt, wie Löw das Team zur EM aufstellt. Er muss mehrere Härtefälle schaffen (Özil vs. Reus bspw. oder 3 aus Khedira, Schweinsteiger, Kroos und Gündogan auswählen) und für das AV-Problem Lösungen finden. Da ist ja maximal Hector ein kleiner Lichtblick. Ein klitzekleiner.

Wenn der halbe Kader, wie Löw in der Quali oftmals nominiert hat, aus Spielern besteht, die keine Form, in ihrem Verein zumindest umstritten sind und/oder auf der falschen Position spielen, kommt eben so eine durchwachsene Qualifikation bei raus.

Für die EM muss sich einiges ändern. Es bleibt spannend
                          Für immer einer von uns

Kommentar

Länderspiel abgesagt,

ganz ehrlich, das hätte man auch früher so entscheiden können!

Kommentar

Lädt...
                            X