Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von songokuxl Beitrag anzeigen
    Dürfte wohl der Tod für das PSN sein, wie wir es kannten.

    Shice Hacker. Mögen ihnen alle Finger und Geschlechtsorgane abfaulen
    Die Leute haben Probleme, Internetkriminalität scheint immer mehr zum Volkssport zu werden.

    Mal schauen ob und wann man wieder Online gehen kann...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von songokuxl Beitrag anzeigen
      Dürfte wohl der Tod für das PSN sein, wie wir es kannten.

      Shice Hacker. Mögen ihnen alle Finger und Geschlechtsorgane abfaulen
      bissel hart oder , viel schlimmer ist es das mann in werbungen ein Verkaufsargumrnt hinterlegt mit einer Option Linux aufzuspielen , und es später wieder mit einem update streicht , grundlos .

      Das ist auch mit einer der gründe warum der Konzern angriffen wird .

      Kommentar


      • #18
        Weiß ich nicht, ob die Aussage für sinnlose Destruktion zu hart ist.

        Da lass ich meinen Gedanken einfach freien Lauf und möchte über dessen Sinn nicht wirklich nachdenken.

        Gut. Dieses Gedankengut unterscheidet mich zwar nicht von den Hackern, mein (nicht-)Handeln dafür aber schon.

        Ich kann damit leben. Muss ich auch wohl
        Für immer einer von uns

        Kommentar


        • #19
          Ich habe mal vorsorglich meine Kreditkarte sperren lassen, man weiß ja nie...

          Kommentar


          • #20
            Seit heute ist es wieder möglich Online zu zocken. Zeit wurde es ja auch...

            Kommentar


            • #21
              Kauf dir keine PS 3 , weiss doch jeder , das XBox 360 besser is
              Also wie schon die meisten vor mir meinten , musst halt sehen , was du brauchst und was nicht
              lg

              Kommentar

              Lädt...
              X