Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlastherapie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atlastherapie

    Ich wohne aktuell ganz in der Nähe von Leipzig und leide unter einer Atlasfehlstellung. Nun hat mir mein Orthopäde zu einer entsprechenden Therapie geraten und ich suche eine gute Praxis in Leipzig oder im näheren Umkreis, wo diese Möglichkeit angeboten wird. Wer von euch kennt sich zufällig aus und hätte passende Hinweise?

  • #2
    Meine älteste Tochter ist in Markkleeberg zu Hause. Sie leidet schon seit Kindertagen an einer Fehlstellung des Beckens und der Wirbelsäule, wodurch bei ihr auch oft große Rückenschmerzen an der Tagesordnung sind. Seit einer Weile ist sie bei https://www.physiolounge-leipzig.de/ in Behandlung. Die Behandlung der Physiotherapie Leipzig erfolgt nach der Dorn-Methode. Es geht dabei im weitesten Sinne darum, Gelenke und Wirbel zu richten und die Muskulatur zu stärken. Die Beschwerden meiner Tochter haben sich bereits um einiges verbessert. Daher weiß ich auch, dass dort unter anderem die von dir gesuchte Atlastherapie als Behandlungsmethode angeboten wird. Die Physiolounge kann man besten Gewissens weiterempfehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X