Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haiti

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haiti

    Falls jemand für Haiti spenden möchte.Der Vorsitzende von Haiticare ist mir persönlich bekannt.Ich verbürge mich dafür, dass das Geld nicht in die falschen Kanäle fliesst.
    Danke
    Zuletzt geändert von Trickser; 19.01.2010, 08:52.


    Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst

  • #2
    Also ich finde das ja ganz toll von dir!


    Doch eine Frage wie stellst du dir vor wie es ablaufen soll mit dem Spenden?

    Kommentar


    • #3
      http://www.haiticare.de/aktuell/index.php


      Kommentar


      • #4
        Auf http://www.haiticare.de/aktuell/ findest du eine Auswahl mit Projekten, die du regelmäßig unterstützen kannst. >Hier< kannst du online spenden bzw. findest du eine Faxnummer. Dorthin kannst du deine Angaben schicken. Neben einer Patenschaft kannst du unten auch eine Einmalspende auswählen.

        Wenn du weitere Fragen hast, empfehle ich dir mal eine E-Mail dorthin zu schicken bzw. anzurufen.

        THE OTHER FINAL

        ... ... ... TED ... ... ...

        Es ist nicht immer alles wahr, was stimmt. Stefan Wessels

        Kommentar

        Lädt...
        X