Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

esc 2013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • esc 2013

    habe mir die letzten tage alle songs des heute mit der quali beginnenden songcontest angehört, na welche 5 sind eure siegersongs?


    ich habe auf der liste:

    schweden - russland - norwegen - italien

    tja absolut geil finde ich griechenland


    lg berni



  • #2
    Auch, wenn man viele Songs vom ESC schmeißen kann, wird er von mir jedes Jahr geschaut. Ich mag das Event an sich und es hat bei mir einfach Tradition. Hab als kleines Kind immer schon mitgefiebert und mich darauf gefreut.
    Und das mit der "Punkteschieberei" sehe ich auch nicht so eng. 1. hat noch keiner gewonnen, weil er Punkte aus dem Nachbarland zugeschoben bekommen hat und 2. wenn man zB nach Skandinavien blickt, glaube ich schon, dass die da oben einen relativ gleichen Musikgeschmack haben.

    Ansonsten kann ich bisher noch nicht viel über die Songs sagen, weil ich mir die vorher nie anhöre. Gut, den österreichischen und deutschen Beitrag kenn ich.

    Edit:
    Von Euphoria bin ich immer noch begeistert (-:

    Kommentar

    Lädt...
    X