Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Randsportarten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sport1 zeigt Alba gegen die Mavericks übrigens in `nem Livestream:

    http://tv.sport1.de/player/player.ph...2800&ref=index
    _

    Kommentar


    • #32
      Auch für Nicht-Tennis-Fans ein Super-Video:

      http://www.youtube.com/watch?v=Y4TF0imqn5w

      US-Komiker Ben Stiller bekommt auf dem Tennis-Platz von einem kleien Mädchen die Grenzen aufgezeigt
      _

      Kommentar


      • #33
        bald ist ja dann auch Super Bowl, wer schaut das noch?

        ab nach Färöer, Ziel erste Liga + int. Geschäft

        Kommentar


        • #34
          http://board1.2min.eu/showthread.php?t=1195&page=2

          Football thread. Auf geht's zum stoner Bowl
          "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter" Winston Churchill

          Kommentar


          • #35
            Tischtennis

            Dem schnellsten Ballsport der Welt steht wohl eine neue Dominanz bevor. Das diese aus China kommt, war kaum anders zu erwarten. Aber was Fan Zhendong bislang spielt, ist der Wahnsinn!
            Die Kuwait Open hat er heute entspannt und souverän gewonnen, auch wenn die ganz großen Namen (mit Ausnahme von Yan An) gefehlt haben. Aber was da für Schläge von ihm kamen ... unglaublich!

            Schön, dass Eurosport einige Partien der kommenden Turniere zeigt.
            Nórðmænn Tórshavn ÍF - Färöer, Liga 2

            Kommentar


            • #36
              Habt ihr die Debatte um den behinderten Weitspringer Markus Rehm verfolgt, der heute der bescheidenen Weite von 8,24 Meter bei den Nicht-Behinderten Deutscher Meister im Weitsprung geworden ist?
              Rehm und sein Konkurrent Reif sind übrigens gleich im Sportstudio zu Gast.

              Ich finde es ziemlich lächerlich, dass in manchen Internetforen, jetzt von Cyborgs etc gefaselt wird. Man sollte vielleicht mal festhalten, dass es weltweit Tausende Sportler mit Prothesen gibt und 99,9% davon nicht im Traum daran denken können, sich mit Nicht-Behinderten zu messen.

              Es wird momentan wissenschaftlich untersucht, ob er einen Vorteil hat. Das Ergebnis steht noch nicht fest. Die Leistung finde ich in jedem Fall außergewöhnlich
              _

              Kommentar


              • #37
                Kommt drauf an obdie Prothese federt, dann ja, denke aber eher nicht.

                Ergo glückwunsch.
                "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon". - Charlie Neumann

                Kommentar


                • #38
                  http://www.sueddeutsche.de/sport/deb...sten-1.2067283

                  Das Interview ist sehr gut zu dem Thema.
                  "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter" Winston Churchill

                  Kommentar


                  • #39
                    Hey!

                    Ich kann mich in den letzten Jahren insbesondere für verschiedenen Kampfsport begeistern und übe diesen auch aktiv aus.

                    Gerade in einem solchen Bereich ist es dann aber doch sehr wichtig, dass es sich um die richtige Ausrüstung handelt. Bei https://www.phoenix-budo.ch/ habe ich da schon ein paar interessante Artikel gefunden.

                    Kennt diesen vielleicht jemand und kann mir mehr darüber berichten?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X