Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 24

Guten Tach,

die neue Staffel läuft grad auf Pro7 an.

Die hätten ruhig mal die Werbetrommel rühren können. Das war eher Zufall, dass ich da eben reingezappt hab

Nuja. Schnapp sie dir, Jack
    Für immer einer von uns

Nur weil du bei der EM die komplette Pro7 Programmvorschau verpasst hast.

Ich würde schätzen die Spots liefen ähnlich oft, wie die von Moonlight (übrigens ein Klasse Serienauftakt) und das waren nicht wenige.

24 lief aber bisher in allen Staffeln an mir vorbei (ähnlich wie Heroes, wer zappt schon freiwillig auf RTL2?) und ich werde mir die irgendwann wohl mal in der Videothek ausleihen müssen. Ein einschalten mittendrin ist für mich jedenfalls nicht drin, habe heute die ersten 5Minuten probiert und das fehlende Wissen bei den Charakteren nervt mich einfach.
    #35 und Leuchte des Nordens im SMC
    • Ich bin Guybrush Threepwood ein mächtiger Pirat!
    • Du möchte ich nicht sein wenn ich ich wäre
    • Guter Geschmack und Humor gehen nicht immer Hand in Hand.

Kommentar

Das kann gut möglich sein, da mir Moonlight auch nix sagt^^

Eine ganze Flut von neuen Serien schwappt ja über uns hinein. Da verliert man schon mal den Überblick.
      Für immer einer von uns

Kommentar

Mich interessiert dabei zum Glück nur Pro7, der letzte für mich wichtige Serienstart auf RTL war Dr. House und das war 2006 Somit ist es natürlich leicht den Überblick zu behalten.

24 hat quotentechnisch übrigens enttäuscht. Nicht gerade verwunderlich, ich kenne kaum einen Fan, der die Staffel nicht schon irgendwie anders gesehen hat. Das ist eben die Crux an solch fortlaufenden Storys.

Auf dem neuen Fox Channel läuft auch schon die 4. Lost Staffel :>
        #35 und Leuchte des Nordens im SMC
        • Ich bin Guybrush Threepwood ein mächtiger Pirat!
        • Du möchte ich nicht sein wenn ich ich wäre
        • Guter Geschmack und Humor gehen nicht immer Hand in Hand.

Kommentar

Hat jemand den Start am Dienstag auf Kabel1 verfolgt?

Kommentar

Nach purem Langeweile stöbern hab ich das den (?!?, bin kein Chat-Experte) 24 Thread entdeckt. Muss mich mal sofort als großen 24 Fan outen, alle Staffeln auf DVD bzw. BluRay.

Ich habe schon viele Serien gesehen, aber so ne Spannung wie Sie bei 24 aufgebaut wird habe ich noch nicht erlebt. Nur die letzte habe ich noch nicht gesehen, bitte nix verraten.
            Die ist mir auf BluRay noch zu teuer.
            Da kommt mir gerade ne Idee: Hat jemand die letzte Finalstaffel zufällig auf BlyRay abzugeben? 30€ will ich ausgeben

Aber kann man nur wärmstens empfehlen, auch zum 2. und 3. Mal gucken.
            Hoffentlich kommt doch noch ne Staffel. Ich habe gelesen die wurde nur abgesetzt weil in USA die Quoten schlecht waren, in Europa aber wohl ungebrochen gut.

Also, Hoffnung nicht aufgeben, lang lebe König Jack!

Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

http://www.youtube.com/watch?v=uzu3U8g8Mhw
            mein Sohn als Gladbecker Tormaschine

Kommentar

Lädt...
            X