Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympia in HD? (DVB-S)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Olympia in HD? (DVB-S)

Hallo

Kann mir jemand erklären, wieso mein Olympiaprogramm nicht in HD angezeigt wird, hat die ARD noch nicht umgestellt? Sollte doch eigentlich ab dem 12. so sein. Die anderen frei verfügbaren HD Programme wie Anixe oder Eins Festival empfange ich in HD.
    Verdammte Technik.

Ungarn: 3x Meister, 1x Pokalsieger

In Zukunft wird daher das gemachte Versprechen, möglichst einmal die Woche, zumindest aber zweimal im Monat einen aktuellen Statusbericht abzugeben, auch wirklich eingehalten werden.
    Silence am 24.10.2008

Zitat von Adabi Beitrag anzeigen
    Hallo

Kann mir jemand erklären, wieso mein Olympiaprogramm nicht in HD angezeigt wird, hat die ARD noch nicht umgestellt? Sollte doch eigentlich ab dem 12. so sein. Die anderen frei verfügbaren HD Programme wie Anixe oder Eins Festival empfange ich in HD.
    Verdammte Technik.
    Hast Du einen Sendersuchlauf gemacht?
    Bei uns gibt es jedenfalls 'Das Erste' und 'Das Erste HD'. Das gleiche gilt für das ZDF.

Kommentar

Ja... 2 Sendersuchläufe und 2x 1000 Programme durchgescrollt. Weder das eine noch das andere.
      Als du das Programm im Receiver gefunden hattest, hiess das auch "Das Erste HD" ?

edit:
      Beim 4. Suchlauf (!) dann doch mal gefunden... Tage wie dieser ...

Danke dir.
      Zuletzt geändert von Adabi; 13.02.2010, 20:13.

Ungarn: 3x Meister, 1x Pokalsieger

In Zukunft wird daher das gemachte Versprechen, möglichst einmal die Woche, zumindest aber zweimal im Monat einen aktuellen Statusbericht abzugeben, auch wirklich eingehalten werden.
      Silence am 24.10.2008

Kommentar

Lädt...
      X