Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AC 1.Runde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AC 1.Runde

    wie geht das !! Nach 2 Spielen 2:2 gewinne ich im Elfmeterschiessen 5:4 und bin aber KEINE RUNDE weiter !!! Bitte KORREKTUR !!!!
    https://amerika.2minman.com/img/signaturen/736.png

  • #2
    Falls du das hier meinst:

    FC CARACAS - Colonia Fantastica 5:4 n.E. (Hin: 0:2)
    Heimspiel: Colonia Fantastica
    Zuschauer: 51935
    (44906 Sitzplätze, 7029 Stehplätze)

    Ballbesitz:
    49.9% - 50.1%
    Chancen:
    7 - 11
    Chancenverwertung:
    28.6% - 0%
    Spielnote:
    1
    Wetter:
    optimales Fussballwetter
    Medieninteresse im Vorfeld:
    hoch
    Formationen:
    4-3-3 - 3-5-2
    Ausrichtungen:
    offensiv - kontrolliert
    Stärke:
    358.1 - 351.8

    Taktische Bewertung:
    Gegen das offensive System von FC CARACAS kam
    Colonia Fantastica mit seiner kontrollierten Spielweise nicht sonderlich zurecht.
    Am Ende gewann FC CARACAS das Spiel wie erwartet.

    Tore:
    1:0 (44.Minute) - Fernando Santana
    2:0 (73.Minute) - Leandro Uglessich


    Hast du danach im Elfmeterschießen 3:4 verloren. Die Tore wurden addiert. Also steht ein 0:2 aus dem Hinspiel und ein 5:4 n.E. auf dem Zettel.

    Kommentar


    • #3
      Autoaufstellung?

      Mal ne ganz blöde Frage: Gibt es im Amerikacup sowas wie eine Autoaufstellung? Ich wollte in der Quali letzte Nacht abschenken und habe keine Spieler aufgestellt, die Stärke wurde mit 2 oder 3 angezeigt, auch kam wie gewohnt (und gewollt) die Warnung in rot, dass die Aufstellung unvollständig sei. Heute morgen dann die Überraschung: Das Spiel wurde mit 1:2 verloren, ich war trotzdem weiter. Die Abzüge lagen bei 2/3

      In Europa habe es ich letzte Saison genauso gemacht und das Spiel mit 0:9 verloren.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Walter,

        ich denke, Du wirst mindestens einen Spieler aufgestellt haben, so dass dann der in diesem Thread besprochene Automatismus des Spiels gegriffen hat.
        Nórðmænn Tórshavn ÍF - Färöer, Liga 2

        Kommentar

        Lädt...
        X