wie geht das !! Nach 2 Spielen 2:2 gewinne ich im Elfmeterschiessen 5:4 und bin aber KEINE RUNDE weiter !!! Bitte KORREKTUR !!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AC 1.Runde
Einklappen
X
-
Falls du das hier meinst:
FC CARACAS - Colonia Fantastica 5:4 n.E. (Hin: 0:2)
Heimspiel: Colonia Fantastica
Zuschauer: 51935
(44906 Sitzplätze, 7029 Stehplätze)
Ballbesitz:
49.9% - 50.1%
Chancen:
7 - 11
Chancenverwertung:
28.6% - 0%
Spielnote:
1
Wetter:
optimales Fussballwetter
Medieninteresse im Vorfeld:
hoch
Formationen:
4-3-3 - 3-5-2
Ausrichtungen:
offensiv - kontrolliert
Stärke:
358.1 - 351.8
Taktische Bewertung:
Gegen das offensive System von FC CARACAS kam
Colonia Fantastica mit seiner kontrollierten Spielweise nicht sonderlich zurecht.
Am Ende gewann FC CARACAS das Spiel wie erwartet.
Tore:
1:0 (44.Minute) - Fernando Santana
2:0 (73.Minute) - Leandro Uglessich
Hast du danach im Elfmeterschießen 3:4 verloren. Die Tore wurden addiert. Also steht ein 0:2 aus dem Hinspiel und ein 5:4 n.E. auf dem Zettel.
-
Autoaufstellung?
Mal ne ganz blöde Frage: Gibt es im Amerikacup sowas wie eine Autoaufstellung? Ich wollte in der Quali letzte Nacht abschenken und habe keine Spieler aufgestellt, die Stärke wurde mit 2 oder 3 angezeigt, auch kam wie gewohnt (und gewollt) die Warnung in rot, dass die Aufstellung unvollständig sei. Heute morgen dann die Überraschung: Das Spiel wurde mit 1:2 verloren, ich war trotzdem weiter. Die Abzüge lagen bei 2/3
In Europa habe es ich letzte Saison genauso gemacht und das Spiel mit 0:9 verloren.
Kommentar
-
Hallo Walter,
ich denke, Du wirst mindestens einen Spieler aufgestellt haben, so dass dann der in diesem Thread besprochene Automatismus des Spiels gegriffen hat.Nórðmænn Tórshavn ÍF - Färöer, Liga 2
Kommentar
Kommentar