Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überraschungssiege = Wettbewerb-Verzerrung --------AMQ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überraschungssiege = Wettbewerb-Verzerrung --------AMQ

    Das ist jetzt das 3. mal in dieser Saison ,das wir so ein Ergebniss gegen uns haben!
    Für mich klare Wettbewerb-Verzerrung in der AM-Quali für unser Land Venezuela zu unserem Nachteil !!!
    Gruß Buddy NT


  • #2
    Hallo,

    ich stimme dir voll und ganz zu, war immer gegen die unfairen und schlecht verteilten Überraschungssiege = Patzer!
    Und kämpfe hier scheinbar auch gegen Windmühlen, scheinbar will man die treuen Spieler hier loswerden.

    Kannst du bitte Links zu den 3x Patzerspielen posten?
    leider bin ich in SAM nicht vertreten.


    lg
    Teamaufbau aus Liga 4 zwei Jahre nun:

    Saison 69: Patzer wurde zur Halbzeit mitten in der Saison eingeführt.
    Saison 70: AT Liga 1 Meisterschaft & Direktqualifikation für EC durch 3x Patzer verpasst
    Saison 71: AT Liga 1 ein Dejavu, die Meisterschaft fast wieder durch 1x Patzer verloren.

    Seit bald 3 Saisonen teilen sich in Liga 1 AT noch immer nur zwei Mannschaften ALLE Patzer!

    @Silence nennst du das fair?

    Kommentar

    Lädt...
    X