Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Em 2012

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Em 2012

    Hallöchen Mich wundert es ja, dass hier noch keiner etwas zur EM 2012 geschrieben hat oder ich hab es überlesen. Also will ich hier mal den ANfang machen. Ich denke mal, dass die wenigsten das Spiel Deutschland gegen Griechenland verpasst haben.Leider war ein bitterer Beigeschmack, aufgrund der Eurokrise und der damit verbundenen Sparmaßnahmen . Man sprach sogar von Hass der Griechen auf die Deutschen und konnte somit davon ausgehen, dass die Griechen zusätzlich motiviert waren. Trotzdem sah man die deutsche Mannschaft als klaren Sieger, was natürlich zusätzlich den Druck auf unsere Jungs verstärkte. Zu diesem Thema hab ich einen lesenswerten BEitrag gefunden: http://www.trainingsworld.com/sporta...n-2363063.html . Ich hab ja vorher 2:1 für Deut´schland getippt, aber das wir mit 4 Toren in der Tasche das Spielfeld verlassen, hätten, glaub ich, die wenigsten vermutet. Das hat unsere Mannschaft hervorragend gemeistert. So Torverwöhnt wie wir die letzten Spiele waren, wird diese Glückssträhne definitiv nicht gegen Italien weitergeführt werden. Die Italiener sind sehr schwer zu schlagen und ich denke, es wird sehr schwer ins Finale zukommen. Drücken wir unserer Mannschaft die Daumen und vielleicht passiert ja ein WUnder. Auch wenn sie nicht gewinnen sollten, so können wir doch sagen, dass wir bisher gegen jeden Gegner gewonnen haben und nicht einmal verloren haben. Und das stellt schon eine super LEistung dar!

  • #2
    http://board2.2min.eu/showthread.php?t=30480

    Kommentar

    Lädt...
    X