Zitat von KarloHascher
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SMC vs SBCC: Europa
Einklappen
X
-
Zitat von itsection Beitrag anzeigenSchön für Dich, aber mich interessiert es.
Kommentar
-
Zitat von KarloHascher Beitrag anzeigenWenn du Lust hast, die Spiele zwischen uns zu beobachten und fair hineinzuschreiben, dann könnten wir es wieder machen.
Du hast nun mal den einzigen Verein, den ich von den SBCCs kenne. Selber SchuldSMC: #7
Kommentar
-
Zitat von itsection Beitrag anzeigenMeine Spiele gegen Dich werde ich immer hier rein schreiben, aber das wars auch schon. Um andere Begegnungen zu posten habe ich keine Zeit und Lust.
Du hast nun mal den einzigen Verein, den ich von den SBCCs kenne. Selber Schuld
Bitte den Thread schliessen, danke.
Kommentar
-
Zitat von KarloHascher Beitrag anzeigenUnd trotzdem ist es mir sowas von egal, da ich mit diesem Thema da schon lange durch bin..
Bitte den Thread schliessen, danke.SMC: #7
Kommentar
-
Zitat von itsection Beitrag anzeigenHör doch endlich mal mit Deinem "Thread schließen"-Generve auf. Hier wird keine Regel verletzt, also warum denn schließen? Nur weil es Dir "sowas von egal" ist?
Kommentar
-
Zitat von KarloHascher Beitrag anzeigenWeil eben das Thema abgeschlossen ist...Zitat von itsection Beitrag anzeigenAlle Partien (im Stundenturnier) zwischen dem SMC und dem SBCC in Europa können hier gepostet werden.
Aber ich habe jetzt keine Lust mit Dir hier rumzuschreiben...
es bringt nichts
Zitat von KarloHascher Beitrag anzeigen... Ausserdem kann jeder hineinschreiben, er habe gegen mich gewonnen, wenn der Tag lang ist...SMC: #7
Kommentar
-
Zitat von itsection Beitrag anzeigenUnd mal wieder ein Stundenturnier:
Baden Power (Schottland) - SBCC Füchse Fantasy (Dänemark) 1:0
Darum kann man ihr schon längstens zumachen..
Kommentar
-
Zitat von KarloHascher Beitrag anzeigenWann war dass? Heute, gestern, vorgestern usw...???
Darum kann man ihr schon längstens zumachen..
Das Spiel war am 13.07.2011 um 21:10 UhrSMC: #7
Kommentar
Kommentar