Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stundenturnier wiederbeleben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stundenturnier wiederbeleben

    Ist es eigentlich vorgesehen, das alte Stundenturnier zu beleben ?

    Ich habe 2006 kurzzeitig mal gespielt und kann mich erinnern, dass jede Stunde ein Turnier ausgetragen wurde. Leider gibt es dieses Turnier nicht mehr.
    4
    a:2:{i:1939;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1939;s:6:"nodeid";s:7:"1227049";s:5:"title";s:22:"Ja, ich bin dafür ! :)";s:5:"votes";i:4;s:6:"voters";a:4:{i:0;s:6:"123032";i:1;s:6:"127769";i:2;s:4:"1662";i:3;s:4:"2297";}}i:1940;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1940;s:6:"nodeid";s:7:"1227049";s:5:"title";s:26:"Nein, ich bin dagegen ! :(";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}}
    100,00%
    4
    Tommy

  • #2
    Ich wäre auch das Stundenturnier wieder einzuführen. Das hat wirklich einige Manager dazu verleitet sich öfters einzuloggen. Deswegen pushe ich das Thema hier jetzt mal :-)
    Stolzer Co-Nationaltrainer von Nord-Irland, dem Europameister der Saison 14
    EuroBÄRmeisterSCHAFt

    Kommentar


    • #3
      Da scheint leider nichts zu passieren.

      Kommentar


      • #4
        Stimmt. Das hat damals einen dazu verleitet ständig online zu gehen.
        Ich sehe immer gerne wie mein Team im direkten Vergleich mit anderen Teams abschneidet um dies in die Taktik der Liga einzubringen.
        Schade das es das Stundenturnier nicht mehr gibt.

        Macht eigentlich noch jemand Freundschaftsspiele? Oder Sonstige Turniere? Da sehe ich derzeit auch noch kaum jemanden.



        Nummer 100 des SBCC

        Kommentar


        • #5
          Das einzig negative am Stundenturnier war eigentlich, das es nur eine Gesammtwertung gab die leider von wie sich im Nachherein zeigte Cheatern angeführt wurde.
          Eine Monats oder gar Wochenrangliste wäre toll gewesen


          Zitat von Gauss
          Es gibt aber Mannschaften, die es schaffen, sich jede Saison international zu qualifizieren.
          Und das nicht nur in Österreich.
          Natürlich spreche ich mit mir selbst.
          Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung

          Kommentar


          • #6
            Silence, hab ich nen Wunsch frei?
            SMC: #7

            Kommentar

            Lädt...
            X