Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nacht-Turnier und Freundschaftsspiele

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nacht-Turnier und Freundschaftsspiele

    Moin!
    Ich habe gesehen, daß es hier neben dem normalen Spielbetrieb möglich ist, Freundschaftsspiele und Nacht-Turniere auszutragen.
    So weit, so gut!
    Was bringen die mir, außer FUN?
    Nacht-Turniere eher FRUST, denn ich bin der einzige Teilnehmer und warte verbelich darauf, daß es los geht.
    Es wäre schön, wenn die NT mit CPU Teams aufgefüllt werden könnten, damit man sie spielen kann....

    Schönen Tag allerseits.....Gruß Padraig


  • #2
    Nachts solltest du schlafen und keine Turniere spielen.

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      es freut mich zu hören, dass du dich für die Freundschaftsspiele und Nacht-Turniere interessierst. Abgesehen vom reinen Spaßfaktor, bieten diese Spiele eine tolle Gelegenheit, neue Strategien auszuprobieren, deine Fähigkeiten zu verbessern und die Teamdynamik zu stärken, ohne dass dabei der Druck eines offiziellen Ligaspiels herrscht. Es ist allerdings schade zu hören, dass du bei den Nacht-Turnieren bisher weniger Glück hattest, vor allem wegen der fehlenden Teilnehmer.

      Deine Idee, Nacht-Turniere mit CPU-Teams aufzufüllen, ist durchaus interessant und könnte dazu beitragen, dass diese Turniere auch dann stattfinden können, wenn nicht genügend menschliche Spieler verfügbar sind. Es würde nicht nur die Wartezeit verkürzen, sondern auch sicherstellen, dass du unabhängig von der Tageszeit oder der Verfügbarkeit anderer Spieler, die Erfahrung eines Turniers genießen kannst.

      Kommentar

      Lädt...
      X